Sertralin 100mg

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Sertralin 100mg

Beitragvon rubycon73 » Mi. 07.01.2015, 15:20

Moin!

Mein Doc hat mir neue Medis aufgeschrieben. Die nennen sich Sertralin Heumann 100mg (wirken gegen Depressionen, Angstzuständen und Panikattacken). :?
Die Nebenwirkungen schrecken ja echt ab, hab eh schon genug Nebenwirkungen durch die restlichen Medis.
Hat jemand Erfahrungen damit?

LG
Benutzeravatar
rubycon73
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do. 01.01.2015, 00:14

Re: Sertralin 100mg

Beitragvon helpless » Mi. 07.01.2015, 16:14

Ich habe Sertralin 7 Jahre lang als 'Zoloft' genommen; es ist schon länger her.
Nebenwirkungen hatte ich nicht bemerkt, war aber damals auch nicht so ängstlich wegen so etwas wie heute.

Psychisch ging es mir gut damit.
helpless
 

Re: Sertralin 100mg

Beitragvon rubycon73 » Mi. 07.01.2015, 17:37

helpless hat geschrieben:Ich habe Sertralin 7 Jahre lang als 'Zoloft' genommen; es ist schon länger her.
Nebenwirkungen hatte ich nicht bemerkt, war aber damals auch nicht so ängstlich wegen so etwas wie heute.

Psychisch ging es mir gut damit.



Danke für die rasche Antwort. Werde ich mal testen!

Grüße
Benutzeravatar
rubycon73
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do. 01.01.2015, 00:14

Re: Sertralin 100mg

Beitragvon helpless » Mi. 07.01.2015, 17:43

rubycon73 hat geschrieben:Werde ich mal testen!


Alles Gute damit :!:
helpless
 

Re: Sertralin 100mg

Beitragvon justme24 » Sa. 30.05.2015, 19:08

hallo rubycon73!

ich nimm sertralin seit einem jahr..wie gehts dir inzwischen damit?
bin gerade am langsamen absetzen..außer dass ich innerhalb eines halben jahres 10 kilo (!!) zugenommen hab, gings mir mit den tabletten spitze!! hoffe allerdings, dass ich die kilos wieder runter bekomme :cry: bin damit überhaupt nicht glücklich :cry:

grüße,
justme
"I promise to be there when you need me; I promise to hugh you tight, when you're lonely; I promise to wipe your tears, when they fall; and I promise to keep you, not for the rest of my life, but for the rest of yours!"
justme24
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr. 29.05.2015, 19:40


Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast