Gefühl abhängig von Neuroleptikum zu sein

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Gefühl abhängig von Neuroleptikum zu sein

Beitragvon Gecko1 » Sa. 22.03.2014, 21:30

Hi Leute,

zur zeit ist es so bei mir das ich Tage habe da kommt dieses Psychose-Sein wieder hoch. Ich bin dann auch hypersensibel, bin extrem unruhig, habe Beziehungswahn etc. DOCH! Ich kann es steuern, nur eins kann ich nicht mich runterholen von diesem Psychose-Level. Es ängstigt mich nicht mehr und doch kann ich seit Monaten nicht richtig schlafen und greife dann zu Perazin am Abend damit ich schlafen kann und runterkomme von dem Level.

Ich habe das Gefühl nur zu den Pillen als "Ersatzdroge" zu greifen um wieder innerlich ruhig zu sein. Und das macht mir gerade echt Sorgen.
Ich habe schon einiges ausprobiert, doch nur Phsychopharmaka hilft! :shock:

Kennt jemand sowas? Bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt.

Gruss Gecko1
Gecko1
 

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron