emotionale bindungsstörung

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

emotionale bindungsstörung

Beitragvon MimiXD » So. 16.06.2013, 21:43

Hey Leute!


Ich habe mal vor kurzen meinen Akte bei meiner betreutenjugendwohn gruppe durchgestöbert und iwas von emotionale bindungsstörung gelesen das ich die angeblich hätte :| aber dieser bericht oder w das da war ist schon einige jahre alt aber so wie ich das im inet richtig Gelsen habe ich doch eine emotionale bindungsstörung das das mann schlecht mit anderen personen über seine gefühle und probleme schlecht reden kann und das mann auch ganz schlecht sein wahren gefühle zeigen kann oder ist das falsch?!
MimiXD
 

Re: emotionale bindungsstörung

Beitragvon iyuraeel » So. 11.08.2013, 22:36

Du hast dich ja doch schon ein wenig informiert und eine Krankheit ist bei jedem Menschen
auch immer ein wenig verschieden.
Aber grundsätzlich würde ich auf das, was in deiner Akte steht nicht zuviel geben, oft
muss auch einfach etwas hingeschrieben werden damit man dich z.B. zu einem Therapeuten
ueberweisen kann, das muss dann nicht immer akkurat sein.
Ich würde die Person der die Akte gehört einfach mal fragen, was genau damit auf dich
Bezug nehmend gemeint ist.
iyuraeel
 

Re: emotionale bindungsstörung

Beitragvon MimiXD » Mo. 12.08.2013, 05:56

Zu dieser "Diagnose " gibt es ja kein ärztliches Gutachten, das steht ja einfach nur auf mein anmelde Bogen.. Oder so, ich gab iwie Angst meine Betreuerin darauf anzusprechen.. Das ich much gerner mal auf so was testen lassen möchte... Und wenn die mich iwie zum neutologen oder so schleppen das der mich dann einweisen tut wegen meinem svv.. Die Betreuer denken ja dass ich nur wie ich immer zu den Sage kratze Ritis habe..und ich glaube so ein Arzt glaubt das dann nicht...
MimiXD
 


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron