kombinierte Persönlichkeitsstörung

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Konstantin » So. 03.02.2013, 19:29

Früher konnte ich Gefühle schwerer Zeigen durch die Therapie hat viele verbessert.
Als Einzelgänger ist schwer gewesen da ich zum Teil Borderline haben und die stehen in Widerspruch zueinander.
Ich bin Sensibel. Ich fülle mich auch manchmal alleine.
Ebenso bin Paranoid. Was mir mit den Vertrauen schwer macht.
Ein weiterer Grund warum ich Forum abhänge alleine zu sein.
Hab ihr auch eine kombinierte Persönlichkeitsstörung oder kennt ihr welche?
Konstantin
 

Re: kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon nadja777 » Do. 01.10.2015, 11:20

Kommt mir super bekannt vor :shock:
Hab zwar noch nie eine Therapie o.ä gemacht,Symptome sprechen aber für sich. :cry:
nadja777
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 29.09.2015, 18:45

Re: kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 11.10.2015, 00:44

Hey,

meine kombinierte Persönlichkeitsstörung beinhaltet "nur" ("nur" ist gut...) Akzentuierungen. Das bedeutet, dass sich keine der Störungen in meine Persönlichkeit manifestiert hat und ich einzelne "Symptome" aufweise (ich habe drei Akzentuierungen). Und die "begünstigen" sich auch gegenseitig super. Meine stehen nicht in Widerspruch miteinander, sondern reichen sich, was die Negativmuster und blöden Verhaltensmuster angeht, die Hände.
Ich glaube, dass ich irgendwann genau unterscheiden kann, welches Verhalten zu welcher Diagnose passt, damit ich dann dementsprechend damit umgehen und den Kreis durchbrechen kann.
Vielleicht wirst Du es auch können? Ich wünsche es Dir jedenfalls, denn Dein Post klang etwas hilflos :?
Kleiner Elefant
 


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast