Persönlichkeitsstörung

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 02:55

hallo
ich habe eine emotionale persönlichkeitsstörung impulsiver typ, borderlin persönlichkeit ( ritze gerade nicht) depression.

ich komme einfach nicht damit klar. ich bin lustlos ich habe kein interesse mich am leben zu beteiligen ich mache automatisch eine auf mitleid ohne es zu wollen. mir geht es nur schlecht ich weine die halbe zeit.
kalr gitb es noch viel schlimmere dinge aber ich bin eben hochsensibel.


weiß mir jemand vll. einen rat wie man lernen kann mit so was umzugehn?:(

wäre wirklich nett.
lg Cola
Cola
 

Re: Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Atisha » Di. 25.12.2012, 11:22

ja du bist sicherlich einfach sehr sensibel und nimmst die Schwingungen, die alles in dir erzeugt stark entgegen, bzw. du schwingst stark. Es ist ja auch zum großen Teil einfach nur die Wahrheit, dass das Leben öde und traurig ist. Zum anderen Teil ist es eher traurig, wenn man sich nicht so beteiligen kann am Leben, weil man anders fühlt. Auch ich schaue mir das Treiben der Menschen eigentlich nur an und habe keinen Anteil daran. Aber das hat alles auch sein Gutes irgendwie, man wird nicht so eingezogen, so unbewusst und ist nicht abgestumpft. Zuschauen hat auch was. :) Irgendwie muss man sich selbst die Welten schaffen die einen gefallen und sich mit den Menschen abgeben die auch anders sind. Empfindsame und verschobene schizophrene Menschen, sich Hunde zulegen, denn die sind die besseren Wesen, Musik die einem zusagt ... selber kreativ werden. Am Ende kann man sich nur selber das Glück geben. Und stehe zu dem was du empfindest ... ich habe die Erfahrung gemacht, das gerade Bordis zwar alles verschärft wahrnehmen, aber gefühlsmäßig in der richtigen Spur liegen.
Atisha
 

Re: Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 17:02

hallo Atisha
ich danke dir für deine ehrliche antwort.
war schon als kind so nachdenklich und sensibel habe oft viel nicht verstanden.
ja das kann sein diese impulsive in mir ich merk es ja manchmal auch in der sekunde aber irgendiwe ist da so viel in mir das einfach raus will mit oder ohne meinem willen.
ja da hast auch recht das leben was ist das hier jder spielt doch jedem was vor überall will man dich nur verarschen das was man von ausen sieht und was in den menschen wirklich vorgeht hat keinen zusammenhang finde ich. es ist verdammt traurig das man nicht man in dieser welt nciht man selbst sein kann es geht alles nur um mehr mehr mehr haben. mirfällt es auch schwer wenn ich mit freunden bin mich nicht selber auszuschließen nur damit ich mich wieder schecht oder ignoriert fühlen darf. ich frage mich nur muss das sein? klar zuschauen hat auch was aber ich finde man muss in den menschen hineinsehen um sein verhalten zu urteilen wenn man nicht weiß warum jemand so ist es gibt ja auch gründe für ein fehlverhalten. und dan kann man einen doch auch unterstützen und muss die person dan nicht noch niedermachen und deswegen in eine schublade stecken. oder den menschen dan als schlecht ansehen. kein wunder das man in dieser welt auch mit der zeit nur krank werden kann. ja das hab ich auch gehört. ich bin halt erst 19 fast 20 und wohne noch zu hause ich hab auich noch die hoffnung das es besser wird wenn ich mak ausziehe . ja musik ist mir ganz wichtig echt. meins du wie wenn man zu hause Ergo macht oder? :)
das hat mir immer spaß gemacht was kreavties zu machen nur komm ich nie dazu oder will nichts machen und lass mich hängen. ja das stimmt glück kann man nicht geschenkt bekommen das muss man sich selber erarbeiten.
echt hmm ja in den 3 monaten klinik hab ich viel gesehn das mich auch jetzt noch bedrückt.


ich danke dir
Cola
 


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste