Abhängigkeit von "Vaterfiguren"

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

Re: Abhängigkeit von "Vaterfiguren"

Beitragvon Herminchen » Mo. 15.04.2013, 10:48

Hallo....

Ich möchte dich warnen... Ich selber hatte das ganze schon mit 12 Jahren... Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen... Der Freund meiner Mutter war auch wie ein Vater und ein bester Freund für mich... Doch dieser hat das ganze scharmlos ausgenutzt... Es ist schön wenn du dich bei ihm wohlfühlst und von ihm die Geborgenheit und Nähe kriegst, doch bitte pass auf dich auf, dass du dich nicht so sehr in diese Abhängigkeit begibtst... Bewahre dir immer deine eigene Meinung und lass dir nicht einreden, dass du das tun musst was er will... Achte immer stehts darauf, dass du vollkommen einverstanden bist mit dem was ihr tut... und wenn du etwas nicht zu 100% willst, dann lass dich nicht dazu überreden, auch wenn du Angst hast ihn zu verlieren...

Zu der Eifersucht kann ich dir nur sagen, dass ich (bin auch 19 und habe seit einem Jahr meinen Dad wieder) extrem eifersüchtig auf die Stieftochter meines Vaters bin... Ich habe zwar nichts gegen sie als Person, doch sie hatte wahrscheinlich mehr zeit mit meinem Vater als ich... (das macht mich rasend, weil sie ihn nicht einmal zu schätzen weiß)


Ich hoffe du passt auf dich auf...

LG und weiterhin viel Glück
Herminchen
 

Vorherige

Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste