Dissoziative(Psychogene) Krampfanfälle

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

Dissoziative(Psychogene) Krampfanfälle

Beitragvon dannie89 » Sa. 15.09.2012, 14:35

Huhu,
Ich bin neu hier, habe durch zufall dieses Forum gefunden.Mich würde Interessieren ob jemand von euch auch diese Anfallsart hat und wie Ihr damit zu recht kommt ??
lg
Dannie89
dannie89
 

Re: Disoziative(Psychogene) Krampfanfälle

Beitragvon Crystalix » Sa. 15.09.2012, 14:41

Hallo dannie,
Kannst du kurz beschreiben wie sich solche Anfälle äußern?
Würde mich interessieren..
Grüße
Crystalix
 

Re: Disoziative(Psychogene) Krampfanfälle

Beitragvon Atisha » Sa. 15.09.2012, 14:42

Crystalix hat geschrieben:Hallo dannie,
Kannst du kurz beschreiben wie sich solche Anfälle äußern?
Würde mich interessieren..
Grüße


würde mich auch interessieren.
Atisha
 

Re: Disoziative(Psychogene) Krampfanfälle

Beitragvon dannie89 » Sa. 15.09.2012, 15:50

Hey,
klar, sie sehen so wie Epileptische aus. Falls Ihr nicht wisst wie solche aussehen beschrteibe ich sie euch jetzt ausführlich. Also ich kippe von jetzt auf gleich um verkrampfe am ganzen Körper, schlage um mich, dabei habe ich die Augen Geschlossen. Der Größte Unterschied zu meinen Epieleptischen ist aber das man sich dabei nicht verletzten kann, weil sich der körper bzw das Unterbebusstsein schützt. Die Anfälle dauern in der Regel auch Länger als epileptische Anfälle. Bei mir hat der Längste 10 Sdt gedauert, danach bin ich zwar auch ins KH gekommen aber weil ich Körperlich nicht mehr konnte.
Wenn Ihr noch Fragen habt, immer gern :D
lg
dannie89
 

Re: Dissoziative(Psychogene) Krampfanfälle

Beitragvon schmetterling » So. 16.09.2012, 09:21

Ja ich kenne Dissoative Krampfanfälle ich hatte sie in meiner Ausbildungszeit häufiger auf der Arbeit nach der Ausbildung mit Beginn der Erwerbsminderungsente( wegen Trauma und Körperlicher Dinge) waren sie dann verschwunden
schmetterling
 

Re: Dissoziative(Psychogene) Krampfanfälle

Beitragvon dannie89 » So. 16.09.2012, 11:45

Hey,
Wie hast du es geschafft das Sie verschunden sind.
Ich mache jetzt schon knapp 3 Jahre mit denen rum
lg
dannie89
 


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste