warum bin ich so? was kann ich dagegen tun??

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

warum bin ich so? was kann ich dagegen tun??

Beitragvon Sadness » Mi. 30.06.2010, 20:05

hi ^^ ....also ich bin ebenfalls neu hier und hoff das ich nichts verraff oder so O.o

mein problem ist das mein leben bis jez nich so das beste war
die familie ist total verstritten,meine eltern sind getrennt,kein kontakt mehr zu vater,viele schulwechsel und umzüge,extrem gemobbt worden jahre lang,kann meiner mutter ihrn freund nich ab und sie und meine oma ham depression und könn nie was machn, das schon so seit meiner geburt -.- und auch so mit jungs naja hab zwar immer freunde aber es hält nie lang weil ich ihnen vll au nie mein lebenslauf sagen kann und wenn ichs tu machn sie schluss

jez hat meine mutter mit saufen angefang, also eig schon länger aber jez is es richtig extrem.....sie is jeden tag so dicht kann nicht mal mehr stehn ohne zu schwanken =/
und das schlimme.....mir is es egal -.-

zumindest kann ich nicht darüber nachdenken das kann ich bei nix was passiert......dafür hab ich dann übelste stimmungsschwankungen ): ich bin überglücklich,dann heul ich,werd plötzlich müde,zick rum,bin aufgedreht,werd agressiv,ritz mich, will mich umbring ......das wechselt die ganze zeit und ja kp ich bin einfach grad überfordert mit allem weiß au net wirklich was ich jez erwarte -.- manchmal wünsche ich mir auch ne person zu kennen ders genau so ging/geht wie mir das ich weiß ich bin nich die einzigste, und mit der person dann reden ! : (
Sadness
 

Re: warum bin ich so? was kann ich dagegen tun??

Beitragvon planb » Mi. 30.06.2010, 20:10

Das sind wirklich jede Menge Probleme, die du hast. Kein Wunder dass du so grosse Stimmungsschwankungen hast und auch an Selbstmord denkst. Wie alt bist du?
planb
 

Re: warum bin ich so? was kann ich dagegen tun??

Beitragvon Sadness » Mi. 30.06.2010, 20:37

16
Sadness
 


Re: warum bin ich so? was kann ich dagegen tun??

Beitragvon Sadness » Do. 01.07.2010, 06:40

senta hat geschrieben:ein Tipp von mir

http://www.shg-kpk.gmxhome.de

naja....göttingen ist en bisschen weit weg von mir o.O
Sadness
 

Re: warum bin ich so? was kann ich dagegen tun??

Beitragvon baby3377 » Di. 31.08.2010, 19:50

Hey,ich kann dir versichern du bist mit deinen Gefühlen nicht allein.
Mir geht es Stimmungsmäßig genau wie dir
und ich bin froh endlich jemanden zu hören der das selbe fühlt

Also ich bin nun schon eineinhalb Jahre in Behandlung
und habe jetzt endlich meine Traumatherapie bewilligt bekommen.
Leider muß ich jetzt noch darum kämpfen meine Tochter als Therapiekind mit zunehmen.
Aber ganz ehrlich ich hab so Angst davor das ich ständig ans kneifen denke...
Aber mit dem ganzen Scheiß sollte man nicht alleine bleiben
baby3377
 

Re: warum bin ich so? was kann ich dagegen tun??

Beitragvon Atisha » Mi. 01.09.2010, 00:00

Kneife nicht, Angst zu haben ist normal, ein guter Therapeut/in wird den angemessenen Weg finden, viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir.
Atisha
 

Re: warum bin ich so? was kann ich dagegen tun??

Beitragvon baby3377 » Mi. 01.09.2010, 06:15

Danke!!!
Aber es ist schon schwer nach den vielen Jahren des verdrängens,
jetzt feststellen zu müssen das mein bisheriges Leben nicht mein
wirkliches Leben war!!!
Für mich hat sich irgendwie alles geändert,so vieles kaputt gegangen...
Und es fällt mir noch immer schwer es zu akzeptieren :(
baby3377
 

Re: warum bin ich so? was kann ich dagegen tun??

Beitragvon needs oldschool » Mo. 20.05.2013, 18:33

Veränderungen sind, denke ich IMMER schwer.
Ich persönlich hasse Veränderungen aller Art.

Und dann noch etwas zu akzeptieren, dass man eigentlich nicht wahr haben will, ist besonders hart, das weiß ich.

Ja, ich glaub ich weiß, was du meinst. Würde man alle Emotionen, die eigentlich in einem aufsteigen, rauslassen, wär man jemand anderes, als man ist. Für sich selbst und für andere. Das ist auch immer mit der Wahrnehmung und der Aufnahme in Verbindung.

Und by the way :respekt: , du hast es trotzdem doch weit gebracht?
Du schaffst das, zähl auf dich selber und denk daran, du entscheidest, du hast die Macht über dich. Auch wenn es fast immer zwecklos und deprimierend scheint, wenn man das Gegenteil fühlt
needs oldschool
 


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron