bin ich psycho oder nicht? *TRIGGERGEFAHR*

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

bin ich psycho oder nicht? *TRIGGERGEFAHR*

Beitragvon krause » So. 17.06.2007, 00:15

Wohne mit meiner 4Jahre älteren Schwester(24) zusammen und nachts wenn sie ausgeht oder schläft schleiche ich mich zu ihren Schuhregal, nehme das paar Schuhe was sie zuletzt anhatte und verschwinde damit in meinem zimmer. An den einen Schuh rieche ich und in den anderen steck ich meinen ***. Das macht mich total g***. Habe auch schon mal nachdem sie tanzen war mich an ihren Strumpfhosen vergangen. Man sollte das wahrscheinlich nicht ständig machen aber mich erregen ihre Schuhe und Füße so enorm daß ich am liebsten 10Stunden an ihren füßen riechen würde. Meine Freundin weiß davon nichts und ich bin eigentlich in meiner Situation zufrieden...

edit by Lingenia:
Triggerwarnung eingefügt.
krause
 

Beitragvon Lingenia » So. 17.06.2007, 01:45

So krank ich persönlich es auch finde.... ich glaube es ist tatsächlich, dass was man "normal" nennt auch wenn man es in der Gesellschaft niemals zugeben wird und kann....
Woher ich das "weiß"?
Ich hab schon öfter davon gehört =(

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste