Transidentität,jmd hier betroffen?

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

Transidentität,jmd hier betroffen?

Beitragvon Mietz_x3 » Di. 04.04.2017, 21:07

Hey Ich wollte Fragen obs hier in dem Forum Leute gibt,die Trans sind oder eben ein problem mit ihrer Geschlechteridentität haben.

Ich steh was das angeht sehr am Anfang,lebe als Frau seit ca nem Jahr

nun such ich Leute mit denen ich mich darüber austauschen kann.
Mietz_x3
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Di. 04.04.2017, 18:37

Re: Transidentität,jmd hier betroffen?

Beitragvon Deathod » Mi. 05.04.2017, 18:10

Hallo,

ja, ich bin ebenfalls Betroffene, ich habe auch einen transidenten Hintergrund, bin aber weitestgehend an meinem Ziel angekommen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. :)

Liebe Grüße,

Deathod
Deathod
 


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast