Schlaf bringt mir kummer ( Triiiiiggggggggggger )

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

Schlaf bringt mir kummer ( Triiiiiggggggggggger )

Beitragvon Floo95 » Mi. 15.06.2016, 21:37

Ich weiß so oft passiert das aber es ist schon wie oft es mir passiert. Ich sehne manchmal in träumen die Zukunft. Es klingt komisch aber 5 Wochen bevor meine mutter und 4 wochen bevor ein nachbar starb sah ich in einem meiner Die Gräber wie sie auch nun wirklich sind. Nebeneinander die Daten alles wie in meinem Traum. Als das mit dem Flugzeugabsturz in den französischen Alpen war hatte ich einen Tagtraum. Das es suizid des sm Steuer sitzenden Pilot war. Und das noch bevor darüber auch nur ein Wort berichtet wurde. Aber es sind nicht nur diese Träume. In meinen Träumen hat meine mama mir gesagt ich wäre an ihrem Tod schuld. Sie verstarb an krebs. Ich habe nicht direkt den Notarzt angerufen sondern die Paliativschwestern. Danach kamen noch mehr Träume von meiner ma die in Traum tot war aber wieder kehrte. Bei einem Traum wollte sie nicht die wohnung betreten bis ich zu gab uch war schuld am Tod. Nachdem ich es im Traum zugab wurde sie gesund also im Traum. Diese Träume machen mich echt fertig.
Floo95
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Do. 02.06.2016, 13:54

Re: Schlaf bringt mir kummer ( Triiiiiggggggggggger )

Beitragvon Sorgenkind » Mi. 15.06.2016, 21:43

Hallo Flo, du hast auf keinen Fall Schuld am Tod deiner Mutter. Sie hatte Krebs, es war höhere Gewalt und ist nicht durch dich passiert. Hast du einen Therapeuten, mit dem du das besprechen könntest? Man sagt ja, dass man in Träumen sein Unterbewusstes verarbeitet und ich denke, dass dir ein Therapeut da gut bei der Aufarbeitung weiterhelfen kann :troest:
Ich habe gemerkt: Das Wunder, auf das ich solange gewartet habe, bin ich selbst.

(Zitat einer schwedischen Schriftstellerin)
Sorgenkind
Vielschreiber
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr. 03.06.2016, 23:18

Re: Schlaf bringt mir kummer ( Triiiiiggggggggggger )

Beitragvon Floo95 » Mi. 15.06.2016, 22:24

Ich bin in der Regel einmal im monat bei der psychiatrischen Institutsambulanz nur die letzten beiden monate war ich es nicht.
Floo95
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: Do. 02.06.2016, 13:54


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast