Schlafstörung behoben

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

Schlafstörung behoben

Beitragvon Emilia » Mo. 16.05.2016, 12:04

Hallo ihr Lieben,ich habe seit zehn Jahren eine Schizophrene Psychose,deren Verlauf mal besser, mal schlechter war,aber immer begleitet von einer massiven Schlafstörung.Habe alle vorhandenen Neuroleptika ausprobiert,letztlich half nur Zyprexa welches ich immer mehr und mehr steigern musste um überhaupt zu schlafen.Stand Nachts vor dem schlafen völlig unter Strom und war Tagsüber vollig erschöpft.
Schlafmittel zu nehmen habe ich abgelehnt weil sie süchtig machen und somit noch eine Baustelle mehr hinzukäme.Irgendwann in meiner Verzweiflung habe ich sie dann doch genommen und der Effekt war-Übererregung weg,endlich Entspannung,endlich Schlafen!!!
Daraufhin habe ich mir gedacht,wenn eine Tablette diesen Effekt hat muß es ja eine stoffliche Ursache haben.Also habe ich die Rezeptoren nachgeschlagen die Schlafmittel und Benzos blockieren,und es sind die GABA Rezeptoren.(Bei Interesse selber nachlesen)Also gegoogelt was noch Gaba produziert um letztendlich bei den Aminosäuren zu landen.Vor allem Glutamin ist die Vorstufe von Gaba.
Habe es mir online besorgt und ausprobioert.Es hatte ab dem 3ten Tag genau dieselbe Wirkung wie die Schlaftablette.Völlige Entspannung und tiefer ,erholsamer Schlaf.Konnte sogar das Zyprexa reduzieren unter dem ich sehr gelitten hatte.Also,kann es nur dringend emfehlen falls jemand darunter leidet.
Ist völlig Nebenwirkungsfrei,ich nehme ca 10 gramm abends vor dem Schlafen...
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen,alles Gute euch,Elly
Emilia
 

Re: Schlafstörung behoben

Beitragvon Vanilla » Di. 17.05.2016, 19:26

Habe auch schon lange Schizophrenie, aber seit 15 Jahren stabil.
Schlafstörungen habe ich auch.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Schlafstörung behoben

Beitragvon Atisha » Do. 19.05.2016, 17:51

Habe schon viel gehört von den Aminosäuren, nehme jetzt auch welche, muss mal guggen ob dieses Glutamin dabei ist. Ich bin einfach in die Drogerie und nehme jetzt irgendwas zum ausprobieren, hoffe das es mir hilft in vielen Richtungen.
Atisha
 

Re: Schlafstörung behoben

Beitragvon Atisha » Do. 19.05.2016, 17:57

Glutamin ist nicht drinnen. Muss mal guggen ob ich das auch bekomme.
Atisha
 


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste