Lügen

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

Re: Lügen

Beitragvon Brini » Sa. 04.07.2009, 14:57

Mulle hat geschrieben:hallo brini,
es ist gut das du erkennst, das dein verhalten verletzt. ich kann mich nur anschliessen, wegen der therapie.
aber was ist die ursache für die lügen? warum lügst du? hast du angst etwas zu zeigen, was niemand wissen soll ("geheimnis").
hast du womöglich bedenken wenn du die wahrheit sagts, das du dich minderwertig fühlen könntest?
oder unterliegst du einem zwang?


Hallo Mulle!
Ich weis es nicht warum ich es tue! Leider
Brini
 

Re: Lügen

Beitragvon planb » Sa. 04.07.2009, 16:01

Hast du eine Vermutung?
planb
 

Re: Lügen

Beitragvon Brini » Sa. 04.07.2009, 16:10

Nein leider absolut nicht! Das kam bei mir in der kindheit von einem auf den anderen tag
Brini
 

Re: Lügen

Beitragvon Mulle » So. 05.07.2009, 19:52

:) hat geschrieben:hi mulle.
du schreibst ja ganz nette beiträge.
aber du solltest ein bisschen an deiner orthograpie arbeiten.

am besten ist du fängst mit der "das dasS-Schreibung" an.

alles gute weiterhin! :)


na welche eine begeisterung für den oberschullehrer!
wenn du am forum teilnehmen möchtest, dann wäre es vielleicht besser sich auf die themen zu konzentrieren.
ansonsten kannst du dir die kommentare gern sparen!
Mulle
 

Re: Lügen

Beitragvon Mulle » So. 05.07.2009, 19:58

hmm, weisst du brini, vielleicht solltest du in kleinen schritten anfangen die wahrheit zu sagen.
immer ein kleines bisschen mehr.
gib dir zeit, besinne dich bevor du antwortest oder zu etwas stellung nimmst- wie auch immer.
habe keine angst davor die wahrheit zu sagen! du bist du und du brauchst dich nicht mit lügen anders zeigen als du bist.
alles braucht seine zeit. :knutroe:
Mulle
 

Re: Lügen

Beitragvon Brini » So. 05.07.2009, 21:17

Mulle hat geschrieben:hmm, weisst du brini, vielleicht solltest du in kleinen schritten anfangen die wahrheit zu sagen.
immer ein kleines bisschen mehr.
gib dir zeit, besinne dich bevor du antwortest oder zu etwas stellung nimmst- wie auch immer.
habe keine angst davor die wahrheit zu sagen! du bist du und du brauchst dich nicht mit lügen anders zeigen als du bist.
alles braucht seine zeit. :knutroe:


Danke, dass ist vielleicht echt keine schlechte idee! Ich werde versuchen deinen Ratschlag zu beherzigen!
Brini
 

Vorherige

Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron