schizotype PS

Dieses Unterforum bietet Platz für sonstige, spezielle psychische Störungen und Krankheiten, die in den anderen Foren thematisch nicht passen würden.
Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums bestimmte psychische Erkrankungen mit sehr geringem Beitragsaufkommen keine eigene "Abteilung" bekommen, sondern hier zusammengefasst werden.

schizotype PS

Beitragvon Dr.Death » Fr. 20.02.2004, 01:30

Die suche nach einem "Lebenspartner", nach einer "arbeit". Was hat das noch f. einen Sinn?

Alle die ich von früher kannte sind verheiratet, und haben keine Zeit mehr.

Aber ich bin ja "Kontakgestört" besonders im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Das Leben ist und bleibt beschi****.

Gut 2 Jahre sitze ich jetzt hier allein daheim in der Isolation.

Meine Todessehnsucht wird nie Enden, nichts wird mich "normal" machen.
Ich bin ein loser...

Drogen, alles scheisse irgendwann lässt jede Wirkung nach...
Dr.Death
 

Re: schizotype PS

Beitragvon Körnchen » Fr. 20.02.2004, 10:48

stimme dir zu.
Außerdem, was nützen Freunde, wenn sie sterben, sich umbringen oder dich so im Stich lassen? Will man da überhaupt Freunde? Hat doch eh kein Sinn!
Körnchen
 

Re: schizotype PS

Beitragvon Fischli » Fr. 20.02.2004, 18:23

Dr.Death hat geschrieben:Aber ich bin ja "Kontakgestört" besonders im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Das Leben ist und bleibt beschi****.

Gut 2 Jahre sitze ich jetzt hier allein daheim in der Isolation.

Es gibt sowas wie sozialpsychiatrische Kontakt- und Beratungsstellen. Ist ganz nett um Leute kennenzulernen. Erstmal ohne Hintergedanken, aber da wärst Du nicht so alleine. Da gibts Ausflüge und Spieleabende, Zeitungs- und Creativgruppen... Such mal auf der Homepage Deines Wohnortes. Oder in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch...
Fischli
 

Re: schizotype PS

Beitragvon Dr.Death » Sa. 21.02.2004, 00:22

Körnchen hat geschrieben:stimme dir zu.
Außerdem, was nützen Freunde, wenn sie sterben, sich umbringen oder dich so im Stich lassen? Will man da überhaupt Freunde? Hat doch eh kein Sinn!

Hallo,

Ja es gibt keine Freunde, den so eine "Liebesbeziehung" ist nun scheinbar,
spannender.
Dr.Death
 

Re: schizotype PS

Beitragvon Dr.Death » Sa. 21.02.2004, 00:23

Fischli hat geschrieben:Es gibt sowas wie sozialpsychiatrische Kontakt- und Beratungsstellen. Ist ganz nett um Leute kennenzulernen. Erstmal ohne Hintergedanken, aber da wärst Du nicht so alleine. Da gibts Ausflüge und Spieleabende, Zeitungs- und Creativgruppen... Such mal auf der Homepage Deines Wohnortes. Oder in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch...

hmm, mal gugen, jo
Dr.Death
 

Re: schizotype PS

Beitragvon Körnchen » Sa. 21.02.2004, 00:51

Dr.Death hat geschrieben:Ja es gibt keine Freunde, den so eine "Liebesbeziehung" ist nun scheinbar,
spannender.

hi,
bei einer Liebesbeziehung wird einem auch nur weh getan..
Körnchen
 

Re: schizotype PS

Beitragvon shinji » Sa. 21.02.2004, 15:35

hat sonst noch wer seine hoffnungen begraben?
das leben ist,wie mans lebt...ich leb eigentlich gar nimmer.

ich versuch zur zeit,durch meditation zu mir zu finden und alle spannungen zu lösen...is ein ausprobiern wert.

zu liebesbeziehung: wenn ne betiehung auf wirklicher liebe beruht,ist es ausgewogen.sobald ein zweckgedanke anbricht is das der anfang der scheisse.
ich hatte das glück,in so ner beziehung gewesen zu sein.dann begann mein seelisches martyrium...vor 1 jahr.
dadurch hab ich meine liebe,gefühle,kommunikativität,motivation,sie,mich,mein selbstwertgefühl verloren.
shinji
 

Re: schizotype PS

Beitragvon Dr.Death » Mi. 25.02.2004, 02:20

Hallo,

Mir ging es ja eigetnlich immer erstmal Hauptsächlich um "liebe", was ich wohl nun nicht mehr empfinden kann, es ist nicht so wie in der Diagnose: hat nur interesse an erotisch, sexuellen Kontakten!

Aber dafür war ich leider immer zu schüchtern/verklemmt.

Was bleibt ist die Einsamket.

Gruss Dr.Death
Dr.Death
 


Zurück zu Sonstige psychische Störungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste