Hallo

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Mi. 16.10.2013, 06:04

So hier schreibe ich jetzt auch mal auf was bei mir los ist oder noch immer ist.

War vor efigkeit bei euch allen schon mal hiier.
Habe in der zeit viel gelhert und eine sehr große Stüsse von nehmant bekommen und danke den jenigen.die mich munter geschütelt hat hier im Forum

Na gut fannke mal an.
Habe immer noch das Problem mit mein essen.wo ich jeden Tag spucken gehe weil es weh tut im Marken wo ich das halt machen muss.oder wenn ich Druck und Wut habe.
Habe aber mich auch in ein anderen Forum angemelt wo andere Essen auch die Problemmen so wie ich.und habe auch das mein Doc gesagt diesmal.der hat aber Sehr gemeckert.und sagt ich soll mir Hilfe holen aber ich habe angst.
Aber wir wolen diese Jahr noch mal ne Kur beantragen wegen mein Rheuma und wegen Essen und wegen mein Verlust das Kind.

Schwarzer Igel
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Mi. 16.10.2013, 18:01

Hallo
Man war bei mein Hausarzt wegen was bestimtes. Uund da habe ich mich auch getraut was zu sagen wegen mein esproblen und habe auch gesagt das es wehtut die hört mir kanne zu was mit mir los ist.

Und habe es wieder ne Geschaft. und mir tut der Marken weh.
schwarzer Igel
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Di. 22.10.2013, 23:19

Wolte mich auch mal wieder auf meiner zeite malten,wolte sagen ich habe 3 tage ne gespuckt.es hat zum teil geklabt.auser Heute

Aber ok.aber es tut keinen Interesieren.

Aber ihr braucht alle keine angst haben.habe mich verendert.bin lieb und rüschergewurden
Und endschuldigung wenn ich euch alle immer doof angegangen bin.
Zuletzt geändert von schwarzer Igel am Di. 22.10.2013, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon Carmen » Di. 22.10.2013, 23:20

3 Tage ohne spucken ist doch super, Igel!!!


Es interessiert bestimmt viele, aber nicht alle können antowrten. Nimm das nicht persönlich :)
Carmen
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Di. 22.10.2013, 23:23

Carmen hat geschrieben:3 Tage ohne spucken ist doch super, Igel!!!


Es interessiert bestimmt viele, aber nicht alle können antowrten. Nimm das nicht persönlich :)
:D

Ja ich weiß.aber danke das du dich gemelt hast
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon withoutwings » Mi. 23.10.2013, 18:15

:respekt: :respekt:
withoutwings
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Mi. 23.10.2013, 19:27

withoutwings hat geschrieben::respekt: :respekt:


Was respekt? Muss es ja schafen irgent wie.weil ich auch ne alleine bin zu zeit
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Mi. 23.10.2013, 20:10

es tut aber so weh.im Marken muss mich mit was ablengen.das es trine bleibt alles.aber ich schaffe es irgent wie die Woche.und das habe ich mein freund versprochen
schwarzer Igel
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon Vanilla » Mi. 23.10.2013, 20:20

Ich finde 3 Tage auch super.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Mi. 23.10.2013, 20:23

danke dir ich schaffe es irgent wie.aber auch danke das du supper gesagt hast withoutwings
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon Panvie » Do. 24.10.2013, 16:19

Doch doch, es interessiert mich und ich lese auch mit. Ich kenne nur das Problem nicht persönlich. Also ich kann es fachlich beleuchten, aber finde es besser, wenn sich dir Menschen mit Ratschlägen anvertrauen, die das auch selber nachvollziehen können, weil sie da auch selber durch sind. ;)

Ich finde es gut, wenn du so lang durch hältst. Das nächste Mal schaffst du es bestimmt noch länger. Und dann noch länger. Steck dir am besten kleine Ziele immer einen Grad höher. Irgendwann musst du es vielleicht gar nicht mehr machen. Deine Ärztin wird dich dabei bestimmt auch unterstützen. :)
Panvie
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Fr. 25.10.2013, 08:58

Hallo
Ja ich weiß das ich es schaffen muss.aber ich kann das schaffen.aber ich habe schon wieder druck bekommen von meiner Famiele.ich weiß ne ob ich es packe.bin heute wieder alleine.
Igel
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon Vanilla » Fr. 25.10.2013, 15:54

Hast du vielleicht eine Freundin, mit der du mal reden
kannst?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Sa. 26.10.2013, 11:29

Hallo Vanille
Na ja ne Freundin habe ich so richtick nicht.weill ich sie verkrault habe frü mit mein spucken und habe sie da mit erbrest wen sie was sagt irgent ein was.aber mein freund ist gestern heim gekommen und das ging dann recht gut.

Schwarzer igel
schwarzer Igel
 

Re: Hallo

Beitragvon schwarzer Igel » Mo. 28.10.2013, 22:44

11 tage geschaft ne zu spucken heute wieder nicht.ich fühle mich zu dick und denke wieder viel nach.und bin endeucht
schwarzer Igel
 

Nächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast