A-typische Bulimie

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

A-typische Bulimie

Beitragvon Silberfuchs » So. 24.03.2013, 22:57

Hi,

hab wie oben beschrieben eine A-typische Bulimie. Das heißt, ich habe Fressanfälle oder hunger.

Bei mir wechseln sich diese extreme täglich ab und das ich fett bin, machts mir nicht leichter gegen die Krankheit anzugehen.

Ich denke immer, ich muss abnehmen, egal wie, dann hunger ich und zeigt die Waage nicht an was ich will, fress ich wieder aus frust :(

Lieben Gruß
Silberfuchs
 

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon senta » So. 24.03.2013, 22:59

wieso A-typische Bulimie?
senta
 

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon Silberfuchs » So. 24.03.2013, 23:06

meine ärztin meinte man nennt die form so, weil die normale mit übergeben ist, was ich ja ned tu
Silberfuchs
 

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon senta » So. 24.03.2013, 23:13

so wie Binge Eating?
Fressanfälle...

ich hatte lange Bulimie, kenne das nur mit fressen und ko....,

aber ich kenne das auch, dann habe ich gegessen, dann habe ich mich auf der Waage geärgert, dann aus Frust gefressen, dann geko..., dann gehungert, dann schwach geworden... und alles wieder von vorn

besch...... Krankheit, und schwer da raus zu kommen,
ich wünsche dir viel Kraft und guten Erfolg

was für eine Therapie machst du?
senta
 

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon Silberfuchs » So. 24.03.2013, 23:15

zur zeit mach ich keine therapie, wohne in einer betreuten einrichtung und hab täglich ergotherapie - is aber auch das einzige therapieangebot hier :(

ich warte auf einen therapieplatz ... kann aber dauern :?

ne nich wie binge eating - da frisst man ja und tut nix dagegen - soviel ich weiß.
bei mir fällt halt nur das ko.. weg
Silberfuchs
 

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon senta » So. 24.03.2013, 23:24

Silberfuchs hat geschrieben:ne nich wie binge eating - da frisst man ja und tut nix dagegen


okay, der Unterschied ist mir jetzt nicht klar, aber ich kenne mich da auch nicht mit allen Variationen aus

ich finde es gut, das du eine Therapie machen willst,
ja, die Wartezeiten sind oft lang, das nervt, aber es lohnt sich dran zu bleiben
senta
 

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon schumi 12 » Mo. 25.03.2013, 21:47

und was habe ich für ein krankheit a b c e typisch für eine.
schumi :(
schumi 12
 

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon schumi 12 » Di. 02.04.2013, 22:36

Silberfuchs hat geschrieben:zur zeit mach ich keine therapie, wohne in einer betreuten einrichtung und hab täglich ergotherapie - is aber auch das einzige therapieangebot hier :(

ich warte auf einen therapieplatz ... kann aber dauern :?

ne nich wie binge eating - da frisst man ja und tut nix dagegen - soviel ich weiß.
bei mir fällt halt nur das ko.. weg


wann bekomme ich mal meine antwort
schumi 12
 

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon Flex » Di. 02.04.2013, 22:51

Wir sind keine Ärzte, also können wir leider auch keine Diagnose stellen.
Flex
 

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.04.2013, 23:17

Ist schon ok.siehe mich zu rück mit allen
schumi 12
 

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon Vanilla » Fr. 05.04.2013, 23:24

schumi 12 hat geschrieben:Ist schon ok.siehe mich zu rück mit allen

das ist doch Unsinn :(
Wir haben leider nicht auf alles Antworten + es ist doch egal, welche Form der Bulimie du hast.
Jede Form ist blöd
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: A-typische Bulimie

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.04.2013, 23:29

:-(:-(
schumi 12
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron