Folgen von der ES

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Folgen von der ES

Beitragvon Minni » Sa. 16.02.2013, 14:40

Jede ES bringt nach einigen Wochen,Monaten oder jahren Folgen mit sich.


Ich persönlich habe noch nicht so viele Folgen, obwohl ich schon einige Jahre in einer ES bin. Mein Sodbrennen, schlechtes immunsystem, Büchige Nägel...


Wie seht ihr das ? Was habt ihr schon für Folgenschäden und was tut ihr dagegen?
Minni
 

Re: Folgen von der ES

Beitragvon melody » Sa. 16.02.2013, 16:42

Meine Zähne haben gelitten. Nach 1 Jahr heimlicher Bulimie waren sie kaputt. Ich weiss allerdings nicht, wie sie vorher waren, weil ich lange nicht beim Zahnarzt gewesen war, ich war ein vernachlässigtes Kind.
Ist alles ewig her und gut gemacht, aber leider nicht unsichtbar :? . (Putze auch mit Anti Age- Zahnpasta, um`s bisschen "wieder gutzumachen" :roll: )
melody
 

Re: Folgen von der ES

Beitragvon schumi 12 » Di. 19.02.2013, 20:33

meine Zähne sind auch kabut.und viel mehr.und dan bin ich auch noch schwanger,mit mein marken
schumi 12
 

Re: Folgen von der ES

Beitragvon Vanilla » Di. 19.02.2013, 20:38

schumi 12 hat geschrieben:meine Zähne sind auch kabut.und viel mehr.und dan bin ich auch noch schwanger,mit mein marken

freust du dich denn, ein Kind zu bekommen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Folgen von der ES

Beitragvon schumi 12 » Di. 19.02.2013, 20:40

Vanilla hat geschrieben:
schumi 12 hat geschrieben:meine Zähne sind auch kabut.und viel mehr.und dan bin ich auch noch schwanger,mit mein marken

freust du dich denn, ein Kind zu bekommen?



weiß ich nicht,ob das so ist.bin überfehlig.und übergebe mich immer noch an kro
schumi 12
 

Re: Folgen von der ES

Beitragvon Vanilla » Di. 19.02.2013, 20:46

hm, mal abwarten
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Folgen von der ES

Beitragvon DeepOcean » Di. 19.02.2013, 22:26

schumi 12 hat geschrieben:weiß ich nicht,ob das so ist.bin überfehlig.

Wenn du bereits überfällig bist und Gewissheit haben willst, kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen, der müsste inzwischen bereits aussagekräftig sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Folgen von der ES

Beitragvon schumi 12 » Mi. 20.02.2013, 13:40

DeepOcean hat geschrieben:
schumi 12 hat geschrieben:weiß ich nicht,ob das so ist.bin überfehlig.

Wenn du bereits überfällig bist und Gewissheit haben willst, kannst du auch einen Schwangerschaftstest machen, der müsste inzwischen bereits aussagekräftig sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! :cuddle:


m danke.aber erst mal warten.mir tut ja mein underleib weh.
schumi
schumi 12
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste