leide ich so langsam unter einer Essstörung?

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

leide ich so langsam unter einer Essstörung?

Beitragvon broken » So. 06.01.2013, 16:45

Seit Monaten hab ich keinen Appetit , immer wenn ich etwas esse ist mir nach dem Essen total schlecht und ich muss würgen ( bleibt aber meist auch nur beim würgen) . Wenn ich mit anderen Menschen zsm bin , in der Schule etc. kann ich das würgen so noch ganz gut kontrollieren - aber wenn ich zuhause bin und dann vom Esstisch zb.aufstehe dann merk ich schon wie ich würgen muss und fang schon auf der treppe hoch zu meinem Zimmer damit an. Dann leg ich mich meist hin und versuche an etwas anderes zu denken :/. So fühle ich mich aber auch immer wenn ich etwas gegessen habe total fett , wenn ich nichts im Margen habe fühle ich mich meist besser, bis auf das mein Margen knurrt aber selbst das stört mich im Grunde nicht. Es kam auch schon vor das ich 1-2 Tage mal nichts gegessen habe weil ich einfach keinen Appetit hatte und keine lust hatte etwas zu essen. Es gibt auch Tage da kann ich es auch nicht ertragen andere Leute essen zu sehen ,oder selbst nur beim anblick von nahrungsmitteln, weil mir dann kotz übel wird
Kann mir einer sagen ob das richtung Essstörung geht?

Lg,Broken
Zuletzt geändert von broken am So. 06.01.2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
broken
 

Re: leide ich so langsam unter einer Essstörung?

Beitragvon schumi 12 » So. 06.01.2013, 17:49

hallo broken
du so wie du das beschreibst das kenne ich gans gut.ich wil auch ne essen weill es mir auch würkt der wenn ich esse dann wann spucke ich auchlecht.ok wenn ich alleine bin dann spucke ich auch.,und wenn mein freund da ist dann wücke ich halt bloß und das tut weh.
schumi
schumi 12
 

Re: leide ich so langsam unter einer Essstörung?

Beitragvon Flex » So. 06.01.2013, 17:57

broken hat geschrieben:So fühle ich mich aber auch immer wenn ich etwas gegessen habe total fett


Also du fühlst dich zu dick, nach dem essen?
Hast du Angst davor zuzunehmen?
Flex
 

Re: leide ich so langsam unter einer Essstörung?

Beitragvon broken » So. 06.01.2013, 18:00

ich bin so an sich eigentlich wirklich nicht dick , nur wenn ich was esse fühle ich mich danach wirklich fett , wenn ich nichts gegessen habe finde ich meinen Körper schöner :/ das war bist jetzt aber eig eher unbewusst so , mir ist das aber einfach jetzt aufgefallen das ich so denke :/
broken
 

Re: leide ich so langsam unter einer Essstörung?

Beitragvon schumi 12 » So. 06.01.2013, 18:05

na danke das du mir mal antwortest auch
schumi 12
 

Re: leide ich so langsam unter einer Essstörung?

Beitragvon broken » So. 06.01.2013, 18:15

@schumi , tut mir leid ich bin immoment bisschen beschäftigt gewesen und hab nur schnell geantwortet , wenn du drüber reden möchtest schreib mir eine privat nachricht
broken
 

Re: leide ich so langsam unter einer Essstörung?

Beitragvon Vanilla » So. 06.01.2013, 19:02

und hast du mal versucht, etwas anderes zu essen?
Ich weiß nicht was du mittags isst, ich glaube du wohnst noch zu Hause.
Bitte fang nicht an, an's Speien zu denken. Es gibt da bessere Optionen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: leide ich so langsam unter einer Essstörung?

Beitragvon schumi 12 » So. 06.01.2013, 19:05

meinst vanille reicht aus wenn ich schon mist mache
schumi 12
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron