Re: Frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » So. 04.11.2012, 21:56

was habe ich hier falsch gemacht.
habe mich doch zu sammen geriesen die tage.

dann sag mir doch lea was dir ne gefält an mir
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » So. 04.11.2012, 22:18

könnt ihr mir bitte helfen.das lea mit mir oedenlich schreiben tut.das mache ich auch im chat
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » So. 04.11.2012, 22:30

hallo schumi,
es stimmt, du hast dich sehr zusammen gerissen, echt.
leider koennen wir dir nicht dabei helfen, einen besseren kontakt mit lea zu beommen.
sie darf dich natuerlich nicht beschimpfen, angreifen oder so. aber sie darf, wenn sie will,
nicht mit dir reden.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » So. 04.11.2012, 22:38

dann gehe mal im chat und schaue nach wie sie zu mir ist
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » Di. 06.11.2012, 16:15

schumi 12 hat geschrieben:dann gehe mal im chat und schaue nach wie sie zu mir ist

wir haben geschaut was im Chat los war.
Wir konnten nur sehen, dass Lea nicht mit dir schreiben will + das darf sie.
Versuch bitte einfach Lea zu ignorieren.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 06.11.2012, 21:27

ich koche wieder .toll ich bin wieder der asch hier.dann schmeiß mich doch raus.das wollen die anderen doch auch
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » Di. 06.11.2012, 22:15

schumi 12 hat geschrieben:ich koche wieder .toll ich bin wieder der asch hier.dann schmeiß mich doch raus.das wollen die anderen doch auch

keiner will dich raus werfen.
Es ist doch eigentlich normal, dass es user gibt, die man nicht so mag. Dann versucht man moeglichst wenig, keinen
Kontakt zu haben.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 06.11.2012, 22:25

Schumi, kann Vanilla da nur zustimmen.
Es will Dir hier keiner was Böses.
Aber es ist ein Forum und wie im richtigen Leben eben, man kann nicht mit jedem gut Freund sein.
Wenn Dir nicht jeder Antwortet, heißt das nicht das Sie dich nicht mögen oder Wahr nehmen.
Nicht jeder kann oder will Antworten und das müssen wir Akzeptieren.
Ich hoffe Du verstehst das, Schumi?

Bezieh bitte nicht immer gleich alles auf Dich
Seelenschmerz
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mi. 07.11.2012, 11:32

Seelenschmerz hat geschrieben:Schumi, kann Vanilla da nur zustimmen.
Es will Dir hier keiner was Böses.
Aber es ist ein Forum und wie im richtigen Leben eben, man kann nicht mit jedem gut Freund sein.
Wenn Dir nicht jeder Antwortet, heißt das nicht das Sie dich nicht mögen oder Wahr nehmen.
Nicht jeder kann oder will Antworten und das müssen wir Akzeptieren.
Ich hoffe Du verstehst das, Schumi?

Bezieh bitte nicht immer gleich alles auf Dich


hallo ihr beiden.
wie meint ihr das.das lea was da gegen hat das ich spucken gehe und da über die gefühle rede. ist das ne egal jeder der hier trine ist ist krank im kopf oder in der sele oder was ich halt mache mit den spucken.????????

aber ihr beiden habt es ja auch ne mit den spucken oder.
wo ist senta eigendlich????????????????????ß
schumi 12
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste