wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 23:50

mein kummer oder wut auf.hilf mal bitte
schumi 12
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 29.10.2012, 23:55

Schumi, schreib einfach drauf los.
Schreib alles was Dich so sehr Belastet und vielleicht wie deine Kindheit war?
Ist egal, hauptsache Du schreibst es mal auf, denn ich Denke das könnte Dir Helfen und auch uns Dich besser zu Verstehen.
Seelenschmerz
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon schumi 12 » Di. 30.10.2012, 00:02

umgekert was verstäst du nicht von mir.
schumi 12
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon schumi 12 » Di. 30.10.2012, 00:15

na ja wie ich schon gesagt habe.habe rheua. das habe ich mit 15 oder 16 bekommen.
da war ich sehr sehr krankgewurden.das mir alles unden der füße weg gefahlen ist oder zu sagen kabut gegangen ist.wolte mal ne Ausbildung als tischlermachen.aber das gieng nicht doch die krankeit.da haben die mich gezungen ne Ausbildung als Bürokraft zu lehren.da war ich ser bock wie jetzt und habe mir ne schuzmacher auf gebaut.dann ist mein cosen umsleben gekommen das war sehr sehr schlimm.und zwischen doch habe ich halt angefahngen zu kosen.3 hahre später ist mein vater gestorben,aber ok habe ihn kaum gekannt.weill meine elten geschieden waren.und docht musste ich auch mit zur berdiegung ,wo ich kanne wolte.weill ich es nicht verkraft habe von mein cosen.und vor 4 jahren ist bein opa verstorben am schlganfall.da war ich überhaut nicht bei der bertiegung .da wollte ich lieber Arbeiten gehen ,das tat ich auch.
dan wurde ich auch noch von mein kolegen sehr sehr äntscht und verscht,habe alles gemacht.was er wollte.
und zeit diesen jahr muss ich aufassen das ich mein mini job ne verliehre doch ne blöte massname.was ich vom Arbeitsamt bekommen habe.mache Praktikum gehe Arbeiten und gehe zur terapie also ergo und das andere 5 mal in der woche.und mache halt den blössin mit den spucken das es mir hielefen soll das ich rüscher werde.und am wochenende habe ich mein freund erbrest wenn er was erzalt meiner mama wie schwester er es aus.mit uns.und zeit leste jahr habe ich meiner freundin das auch gesagt wenn du was erzhälst ist alles aus.und die ist sauer auf mich.weill sie es mit bekommt das es mir im schreiben was ich zu ihr sage nicht gut geht
und dan krübel ich viel nach wegen meiner nichte.die war schon so viel in der offne zu pehandlung.weill die sich gertz hat die schwester geschlagen hate.u wolte dich um pringen.u so.u vorkurzen gehört das ihr vater die misbraut hate.man ich habe totale wut im buch u bin traurik.kann nicht mehr.

so kann erst mal nocht mehr.muss im bett.sonst halte ich morgen den tag nicht mehr aus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
schumi
Zuletzt geändert von schumi 12 am Di. 30.10.2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
schumi 12
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon schumi 12 » Di. 30.10.2012, 13:55

U.nun hab ich auf geschrieben u kein tut das intresieren.na supper.gruß schumi
schumi 12
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon Esperanza » Di. 30.10.2012, 14:04

Schumi, manchmal muss man sich einfach ein wenig gedulden, bis man eine Antwort erhält.
Und nur weil keiner antwortet heißt es nicht, dass sich keiner dafür interessiert.

Ich für meinen Teil habe deinen Text gelesen, bin aber gerade nicht in der Lage dir konstruktiv darauf zu antworten, da meine Konzentration einfach nicht mitspielt. Heißt nicht, dass ich mich nicht für dein Geschriebenes interessiere.
Finde es übrigens sehr gut, dass du das hier aufgeschrieben hast Schumi!

Du verlangst immer eine schnelle Antwort von anderen Usern..du solltest dabei aber nicht vergessen, dass andere User hier auch noch ein Reallife haben.
Manchmal hilft ein wenig Geduld und warten schon weiter.
Esperanza
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon schumi 12 » Di. 30.10.2012, 14:10

ok.war vieleicht auch zu viel geschriebens von mir.u man verstant mich so ne
schumi 12
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon Vanilla » Di. 30.10.2012, 15:19

ich freue mich, dass du den Mut gehabt hast, etwas ueber dich, deinen Kummer zu schreiben.
Danke
Weis aber im Moment nicht, was ich dir schreiben koennte.
Hab Besuch und schaue deshalb nur mal kurz ins Forum.
Werde dir aber bestimmt spaeter etwas mehr schreiben.
Bis spaeter
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon schumi 12 » Di. 30.10.2012, 15:56

M.ist doch ok.so wiest ihr das ich so blem blem bin.jetzt weiß ich bin hier am fahlschen plaz
schumi 12
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon schumi 12 » Di. 30.10.2012, 22:41

sag ja die langen ein aus flex und lea.blos weill ich gesat habe ich schreibe nicht mit flex.
schumi 12
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon Esperanza » Di. 30.10.2012, 22:44

:?:
Die lachen dich aus, weil du meintest, dass du nicht mit Flex schreiben möchstest?
Und warum möchstest du nicht mit ihm schreiben? Wegen der Sache in dem Thread?
Manchmal ist es besser, wenn man nicht so nachtragend ist..
Esperanza
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon Christine » Di. 30.10.2012, 23:02

Ich war heute auch im Chat, und ich weiß was geschrieben wurde. Niemand lacht dich aus, Schumi. Du bist es selbst, die alle abweist, die dir helfen wollen.
Christine
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon schumi 12 » Di. 30.10.2012, 23:03

BLA BLA :MIR IST SCHLECHT
schumi 12
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon Christine » Di. 30.10.2012, 23:05

Christine hat geschrieben:Ich war heute auch im Chat, und ich weiß was geschrieben wurde. Niemand lacht dich aus, Schumi. Du bist es selbst, die alle abweist, die dir helfen wollen.

schumi 12 hat geschrieben:BLA BLA :MIR IST SCHLECHT

Das erklärt sich dann wohl selbst.
Christine
 

Re: wie soll ich es schreiben seelenschmerz

Beitragvon schumi 12 » Di. 30.10.2012, 23:11

was erklärt welche
schumi 12
 

Nächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste