will mein tema wieder haben.meine ganzen fragen sind weg.

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

will mein tema wieder haben.meine ganzen fragen sind weg.

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 22:15

wo sind meine fragen??????????
wie kann ich meine wut umstzen?????????????????????????????
war wieder mal???????????????????????????????????????????????????????????? :oops: :oops: :oops: :oops:
schumi 12
 

Re: will mein tema wieder haben.meine ganzen fragen sind weg

Beitragvon Vanilla » Mo. 29.10.2012, 22:40

hey schumi, jetzt werde ich auch sauer!!!!!
schau doch richtig hin, deine Fragen sind alle da,
ich hab den Thread nur geschlossen.
Jeder kann dort lesen , nur nicht schreiben
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: will mein tema wieder haben.meine ganzen fragen sind weg

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 22:46

hallo ihr alle.
ich finde es doff das ihr den beitrag gelöcht habt heute.war die ganzen tagen vernümftick.habe nicht gestrieden oder irgent wie war alles ok.

ja ich gehe halt kosen wenn wes mir nicht gut geht oder der strße wie heute bei euch hier trine wie auf arbeit.

weill ich meinen mini job ne weiter machen kann so lange bis ich im Praktikum bin.kann mich nicht mehr ausbaueren oder so was ich brauche.und vieles mehr:


dann kannst du das sch tema auch ganz löschen :evil: :evil: :evil: :evil:
ja dann werde doch sauer.habe doch so kein recht :oops: :oops: :oops: :oops:
schumi 12
 

Re: will mein tema wieder haben.meine ganzen fragen sind weg

Beitragvon Vanilla » Mo. 29.10.2012, 22:55

jetzt komm endlich runter!!!!
keiner hat was geloescht
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: will mein tema wieder haben.meine ganzen fragen sind weg

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 22:56

halt gespärt :evil: :evil: :evil: und ich bin unden
schumi 12
 

Re: will mein tema wieder haben.meine ganzen fragen sind weg

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 23:15

keine antwort ist auch ne antwort von dir vanille.dann sei doch sauer wie die anderen.habe auch keine lust mehr runder zu kommen.bin so aufgewült jetzt.kann nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
schumi 12
 

Re: will mein tema wieder haben.meine ganzen fragen sind weg

Beitragvon Vanilla » Mo. 29.10.2012, 23:26

schumi 12 hat geschrieben:keine antwort ist auch ne antwort von dir vanille.dann sei doch sauer wie die anderen.habe auch keine lust mehr runder zu kommen.bin so aufgewült jetzt.kann nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich kann jetzt auch nicht mehr.
Was darf man dir denn schreiben ohne dass du dich angegriffen fuehlst?
Mir faellt nichts mehr ein, gehe jetzt off
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: will mein tema wieder haben.meine ganzen fragen sind weg

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 23:29

enschuldiegung vanille
schumi 12
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste