meine frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

meine frage

Beitragvon schumi 12 » Sa. 20.10.2012, 20:52

wie so kann eine Person mir verbinden was zu schreiben wie es mir geht.sie weiß hier trine gane was los ist.ich habe die krankheit,Spuken.haber wen ich von senta bloß doof angemacht werde dann,was soll ich hier bei euch.
und ja ich habe mit den leuten in der terapie angst.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
schumi
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon Vanilla » Sa. 20.10.2012, 21:17

schumi, ich hab dir in dem anderen Thread geantwortet.
Bitte lass uns dort weiterschreiben. okay?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Sa. 20.10.2012, 22:17

ist doch so ne scheiße .und dann soll ich vertauen zu euch auf bauen. :evil: :evil: :evil: :evil:
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Sa. 20.10.2012, 22:43

Hallo Christine
das habe ich mit bekommen das du mit mir nicht schreibst.aber wie gesagt ich finde es jagut wenn andere die hilfe nehmen in der terapie aber ich kann und will nicht beill ich angst habe.aber mit der essstörung habe ich ja würklich sonst würde es nicht in den unterlagen trine stehen über all.

:( :( :( :( :( :( :( schumi
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon Minni » So. 21.10.2012, 13:21

Wo ist den das andere Thema hin?
Minni
 

Re: meine frage

Beitragvon Seelenschmerz » So. 21.10.2012, 13:27

Liebe Minni, unter Frage-allgemein
Seelenschmerz
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » So. 21.10.2012, 14:13

Minni hat geschrieben:Wo ist den das andere Thema hin?


die klauben mir nicht ,das ich das problem habe.habe ich mich mit die rumgestrieten minni.nein denke ich mal.
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon Minni » So. 21.10.2012, 14:40

Achso :D

Oki
Minni
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » So. 21.10.2012, 14:43

Minni hat geschrieben:Achso :D

Oki


was ok.klaubst du mir jetzt auch nicht mehr.wie gesagt finde es ja gut das ihr terapie macht alle
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon Minni » Di. 23.10.2012, 17:47

Nein =)

Das bezog sich auf die Antwort oben. Ich habe das Thema ja extra gesucht .
Minni
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mi. 24.10.2012, 09:32

Minni hat geschrieben:Nein =)

Das bezog sich auf die Antwort oben. Ich habe das Thema ja extra gesucht .


auch so ok wenn alles io ist bei uns
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon Vanilla » Mo. 29.10.2012, 19:48

ich hab den anderen Thread geschlossen, bevor die Stimmung ausartet
Ich bitte alle Beteiligten,.erst mal zur Ruhe zu kommen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: meine frage

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 29.10.2012, 19:55

Danke Vanilla!!!!!
War auch nötig. es müssen sich alle Gemüter erstmal Beruhigen
Seelenschmerz
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 19:56

danke ihr tut mich ja bestraffen.habe mich lester zeit zu sammen gerissen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon Vanilla » Mo. 29.10.2012, 20:03

schumi 12 hat geschrieben:danke ihr tut mich ja bestraffen.habe mich lester zeit zu sammen gerissen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wir wollen dich nicht bestrafen, echt nicht.
Und du hast dich wirklich in letzter Zeit zusammen gerissen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Nächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron