meine frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 03.09.2013, 11:42

Mache ich ja ne.aber wie soll ich es beweißen das ich auch anderes sein kann.oder wieder werden kann.
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon GLaDOS » Di. 03.09.2013, 11:49

Hier im Forum kannst du schreiben.
GLaDOS
 

Re: meine frage

Beitragvon senta » Di. 03.09.2013, 11:57

schumi 12 hat geschrieben:Mache ich ja ne.aber wie soll ich es beweißen das ich auch anderes sein kann.oder wieder werden kann.

du musst uns das nicht beweisen :kiss:

glaub mir, ich weiß was das für Qualen im Moment für dich sind...
senta
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 03.09.2013, 12:05

:cry: :cry: :cry: weill ihr mir das ne klaubt.aber egal.ihr wolt doch blos das ich wieder rüsch bleibe wie die lesten wochen
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon senta » Di. 03.09.2013, 12:13

nein!
senta
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 03.09.2013, 12:17

Was nein :cry:
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon senta » Di. 03.09.2013, 12:20

schumi 12 hat geschrieben:ihr wolt doch blos das ich wieder rüsch bleibe wie die lesten wochen

senta hat geschrieben:nein!
senta
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 03.09.2013, 12:26

senta hat geschrieben:
schumi 12 hat geschrieben:ihr wolt doch blos das ich wieder rüsch bleibe wie die lesten wochen

senta hat geschrieben:nein!

M ja.bin aber trosdem traurig.
schumi 12
 

Re: meine frage

Beitragvon senta » Di. 03.09.2013, 12:32

ja :troest:
senta
 

Re: meine frage

Beitragvon schumi 12 » Di. 03.09.2013, 12:36

Das will ich nicht.weill das nicks bringt.und
schumi 12
 

Vorherige

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron