Frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: Frage

Beitragvon Flex » So. 28.10.2012, 14:19

Scheinbar ist deine Wahrnehmung etwas getrübt..
Flex
 

Re: Frage

Beitragvon senta » So. 28.10.2012, 14:36

dito

ich glaube eher, dass hier alle außer dir selbst dich und deine Erkrankung ernst nehmen!!!!!!!!!
senta
 

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » So. 28.10.2012, 14:44

senta hat geschrieben:dito

ich glaube eher, dass hier alle außer dir selbst dich und deine Erkrankung ernst nehmen!!!!!!!!!

ich stimme euch.zu,
wir nehmen dich.wirklich ernst, schumi
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » So. 28.10.2012, 20:40

Ist doch egal.keine lust mehr.bin knühle
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Lacuna » So. 28.10.2012, 21:50

Ist das nicht ein wenig hart? @Senta

Danke für´s löschen deiner Nachricht, fand ich echt gut
Zuletzt geändert von Lacuna am So. 28.10.2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lacuna
 

Re: Frage

Beitragvon Crystalix » So. 28.10.2012, 22:00

Hey Senta,
So kannst du nicht mit einem User reden, weil es erstens echt fies ist und zweitens lesen dass viele Menschen da draußen, was sollen die von einem Forum halten, wo eine Moderatorin so mit Usern spricht?

Edit: ich finde es gut, dass du deine Äußerung gelöscht hast... Das nächste mal einfach etwas cooler bleiben...
Crystalix
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 09:05

hallo leute.

streitet euch ne rum.und ein dito bin ich doch ne.was wolt ihr alle von mir.ich kann meine meinung auch sagen.es reicht mir.ich kann nicht mehr. vieleicht wehr ja gane schlecht wenn ich doch zum dco gehe.wie ihr alles das wolt.aber ich kann es bestimt ne. weill ich ne weiß wie ich das sagen soll mein doc.
Zuletzt geändert von schumi 12 am Mo. 29.10.2012, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Esperanza » Mo. 29.10.2012, 09:19

Hallo Schumi.
Weiß nicht, als was du das 'Dito' hier aufgefasst hast, aber das Dito bezog sich auf den Beitrag von Flex und bedeutet in diesem Fall nur so viel wie 'das sehe ich genauso'.
Würds toll finden, wenn du dich überwinden könntest und zu deinem Arzt gehen würdest. Auch wenn es natürlich ganz schön viel Mut und Überwindung erfordert und alles andere als einfach ist...aber du kannst das schaffen, wenn du willst. Hm..du könntest deinem Arzt das sagen, was du hier aufgeschrieben hast? Wenn es dir schwer fällt mir deinem zuständigen Arzt darüber zu sprechen, könntest du das, was du ihm sagen willst, ja auch vorher aufschreiben? Und das nimmst du dann mit und gibst es ihm...nur so als Idee.
Esperanza
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 09:47

ne das werde ich nicht machen auf schreiben und dann alles zu sagen oder der liest das vor.weill ich weiß was da kommt,das ich mit mein freund kein kind bekommen dürfen weill ich den mist mache wie ihr weißt.ich freu mich schon auf dann wenn ich gehe wenn ich nach hause fahre,dann kann ich wieder alles mache
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon TickTack » Mo. 29.10.2012, 14:46

Ich denke nicht, dass senta diejenige sein sollte, auf die hier eingeredet wird :roll:
TickTack
 

Re: Frage

Beitragvon Flex » Mo. 29.10.2012, 14:54

TickTack hat geschrieben:Ich denke nicht, dass senta diejenige sein sollte, auf die hier eingeredet wird :roll:
Flex
 

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » Mo. 29.10.2012, 15:08

Flex hat geschrieben:
TickTack hat geschrieben:Ich denke nicht, dass senta diejenige sein sollte, auf die hier eingeredet wird :roll:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon Crystalix » Mo. 29.10.2012, 16:10

TickTack hat geschrieben:Ich denke nicht, dass senta diejenige sein sollte, auf die hier eingeredet wird :roll:


Hast du den mittlerweile von Senta gelöschten Beitrag gelesen?
Das war nicht zu tolerieren und ich denke dass sieht Senta ähnlich, sonst hätte sie wohl ihren Beitrag nicht entfernt oder?
Crystalix
 

Re: Frage

Beitragvon TickTack » Mo. 29.10.2012, 16:32

Crystalix hat geschrieben:
TickTack hat geschrieben:Ich denke nicht, dass senta diejenige sein sollte, auf die hier eingeredet wird :roll:


Hast du den mittlerweile von Senta gelöschten Beitrag gelesen?
Das war nicht zu tolerieren und ich denke dass sieht Senta ähnlich, sonst hätte sie wohl ihren Beitrag nicht entfernt oder?


Ja habe ich. Möchte hier auch gar nicht drüber urteilen, wer was schreiben sollte und was nicht. Aber ich finde es zum Teil sehr schade, was hier in dem Thread so "abgeht". (Und das beziehe ich nicht auf dich)
TickTack
 

Re: Frage

Beitragvon Christine » Mo. 29.10.2012, 18:22

Ganz unabhängig davon, wer was wann zu wem gesagt hat und was davon in Ordnung war oder nicht...
Dass der größte Teil des Forums dazu Partei ergreift und sich sozusagen zwei Seiten bilden, finde ich ehrlich gesagt etwas unheimlich.

TickTack hat geschrieben:Möchte hier auch gar nicht drüber urteilen, wer was schreiben sollte und was nicht. Aber ich finde es zum Teil sehr schade, was hier in dem Thread so "abgeht". (Und das beziehe ich nicht auf dich)

Dem kann ich mich nur anschließen. Halte mich deshalb auch mit Kommentaren hierzu sehr zurück.
Christine
 

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron