Frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: Frage

Beitragvon GLaDOS » So. 21.10.2012, 09:25

Für einen Aussenstehenden wirkt das alles sehr unzusammenhängend, und mehr also konfus.

Schumi, wenn du keine Hilfe annehmen willst/kannst, ok, es ist deine Sache, aber du MUSST Rücksicht auf andere User mit der gleichen Problematik nehmen. Es kann nicht sein das du hier so einen Wirbel veranstaltest nur weil dein Thread verschoben wurde, Senta hat so entschieden, und sie geniesst das Vertrauen der User, und somit ist ihre Entscheidung zu akzeptieren. Es geht einfach nicht das diese Sache hier so eskaliert.

Alle möglichen Foren-Teilnehmer haben schon versucht mit dir vernünftig zu sprechen, aber man sieht ja was es bringt. Vertrauen hin oder her, aber du verlangst etwas, das du selber nicht geben kannst.

Jeder sollte in dem Ton miteinander umgehen, den er auch von anderen erwartet. Hier will dir keiner etwas böses, keiner geht dich hier doof an und ich will/werde Unterstellungen dieser Art auch nicht mehr zulassen. Es gibt Forenregeln an die auch du dich halten musst: viewtopic.php?f=18&t=3687
GLaDOS
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » So. 21.10.2012, 11:50

noch mal zum mit schreiben.
ich habe mich gestern ein teil endschuldiegt.und habe auch gesagt ich finde es supper wenn die anderen zur terapie gehen.ich kann das nicht.weill ich schlechte erfahrung gesammelt habe.

aber keiner klaubt es mir ja.
und wenn senda nicht mich verschoben hätte wer auch nicks passiert,das ich wüden bin zu ihr,was müschst du dich jetzt ein Glados.?????????????????????????

ich habe die krankheit,sonst wer ich nicht bei euch allen.habe gesagt mir ist immer schlecht,kann immer kosen gehen und so.nehme tabletten für abnehmen und mehr .
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » So. 21.10.2012, 12:09

auch ja und ich denke auch steck am essen wie ihr alle.und sage auch immer ich bin zu dick .und will ab nehmen.bin neitick das meine cusine zu dün ist.ich will auch. weill ich mit mir und meine umelt nicht richtick klar komme.alle sind dünn ich auch.aber das daf ich vor mein freund nicht sagen ,weill er dann immer pöse würd wenn ich das sage.


werde mich zusammen reisen.aber wenn senda mir das nicht klaubt das ich das habe mit den essen
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Lea » So. 21.10.2012, 18:41

Schumi, ich denke es bringt nichts wenn du jetzt sagst das sich andere nicht einmischen sollen, dein Thread hier ist öffentlich und so kann auch jeder hier seine Meinung dazu sagen!
Außerdem Widersprichst du dich in allem was du sagst, weswegen Seneta dir auch nicht glauben kann.
Und wenn du hier um Hilfe bittest oder fragst, solltest du diese auch annehmen, sonst kann dir niemand helfen. Genauso wie in einer Therapie, du musst die Hilfe annehmen können, auch wenn du vielleicht schon mal enttäuscht worden bist oder jemand dein Vertrauen missbraucht hat!
Lea
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » So. 21.10.2012, 20:20

Lea hat geschrieben:Schumi, ich denke es bringt nichts wenn du jetzt sagst das sich andere nicht einmischen sollen, dein Thread hier ist öffentlich und so kann auch jeder hier seine Meinung dazu sagen!
Außerdem Widersprichst du dich in allem was du sagst, weswegen Seneta dir auch nicht glauben kann.
Und wenn du hier um Hilfe bittest oder fragst, solltest du diese auch annehmen, sonst kann dir niemand helfen. Genauso wie in einer Therapie, du musst die Hilfe annehmen können, auch wenn du vielleicht schon mal enttäuscht worden bist oder jemand dein Vertrauen missbraucht hat!


was willst du jetzt von mir.ich habe dir nicks getahen.klar werde ich von euch doof angemacht.auser von minni und vanille.da kammen auch oderden liche antworten von mir rüber.

und was ich schreibe stimt auch das ich mit den essen das problem habe.und noch mehr.

langsm macht mich das wüten
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Lea » So. 21.10.2012, 20:27

Ganz genau das meine ich, irgendwer von uns sagt etwas zu dir und das ruhig und sachlich, alle wollen dir nur helfen und von dir kommt gleich so eine patzige Antwort!
Und dann fragst du dich wieso dich keiner versteht..

Wir glauben dir ja das du vielleicht Probleme mit dem Essen hast, aber bist du dir sicher das es eine Essstörung ist?
Du widersprichst dich in dem du in deinem einen Beitrag sagst du hast eine Essstörung und in dem nächsten wieder sagst du hast keine, ich denke mal das finden die anderen genauso komisch wie ich, genauso wie das du nichts annimmst von der Hilfe die dir andere geben möchten, sie bemühen sich dir zu antworten, dich zu verstehen und so bald dir das nicht passt kommt von dir eine patzige Antwort oder du sagst das du von uns enttäuscht bist!
Du musst Hilfe annehmen können, sonst bringt es nichts
Lea
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » So. 21.10.2012, 20:35

was war jetzt bösse schreiben von mir an dir.wie gesagt ich nehme die hilfe an aber nicht so wie es jetzt ist bei euch.ausere von minni und vanille
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Seelenschmerz » So. 21.10.2012, 20:58

Schumi, langsam gehen hier allen die Dir Helfen wollen die Ratschläge aus.

Alles was geschrieben wird nimmst Du nicht an.
Jeder antwortet sachlich und respektvoll, und Du siehst Dich in jeder Antwort angegriffen.
Sorry, mir fällt dazu nichts mehr ein.....

Du solltest Dir mal die Frage stellen:
Was will ICH?
Was erhoffe ich mir vom Forum?

Wir drehn uns hier momentan nur im Kreis!!!!
Seelenschmerz
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 22.10.2012, 08:10

Seelenschmerz hat geschrieben:Schumi, langsam gehen hier allen die Dir Helfen wollen die Ratschläge aus.

Alles was geschrieben wird nimmst Du nicht an.
Jeder antwortet sachlich und respektvoll, und Du siehst Dich in jeder Antwort angegriffen.
Sorry, mir fällt dazu nichts mehr ein.....

Du solltest Dir mal die Frage stellen:
Was will ICH?
Was erhoffe ich mir vom Forum?

Wir drehn uns hier momentan nur im Kreis!!!!


Hallo Seelenschmerz

du mir aber auch,bei einigen.
sag blos senta die mich raus gehauen hat aus der ein seite.und lea die mich gestern im chet total doof behandelt hat,soll doch mal urtenlich schreiben,wie ihr ja wiest das ich mit der rechtschreibscheche habe.und dann die eine ich soll doch spielen gehen ,und habe ich urtenlich behnommen.

ja ich will ja hife anehemen,aber nicht so.wie es jetzt ist bei einigen hier.ich weiß ich ecke an wenn ich schlecht trauf bin.
So jetzt zu dein frage
was ich will,von euch hilfe ,die mann mich auch versteht,
Was erhoffe ich mir vom Forum?
das mann mich verstät.auch mit mein Problem
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » Mo. 22.10.2012, 10:50

hallo schumi, du weist sicher, dass senta glados und ich hier im forum moderator sind.
das heisst, dass wir darauf achten muessen, dass alles gut laeuft, streit geschlichtet werden kann und auch
darauf achten muessen, dass die forum regeln eingehalten werden.

eigentlich ist es kein problem, ob du hier oder in ES schreibst. du kannst auch hier ueber deine probleme
und sorgen schreiben.
ich wuerde mich echt freuen, wenn du auch andere user anhoeren kannst, ohne gleich sauer zu werden.
hoffe du bist jetzt nicht auch sauer auf mich, das waere sehr schade
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 22.10.2012, 10:56

Vanilla hat geschrieben:hallo schumi, du weist sicher, dass senta glados und ich hier im forum moderator sind.
das heisst, dass wir darauf achten muessen, dass alles gut laeuft, streit geschlichtet werden kann und auch
darauf achten muessen, dass die forum regeln eingehalten werden.

eigentlich ist es kein problem, ob du hier oder in ES schreibst. du kannst auch hier ueber deine probleme
und sorgen schreiben.
ich wuerde mich echt freuen, wenn du auch andere user anhoeren kannst, ohne gleich sauer zu werden.
hoffe du bist jetzt nicht auch sauer auf mich, das waere sehr schade


weiß aber nicht hier wenn dann alle wieder auf mich rum hacken wie gestern im chat,dann sagt keiner was zu den.und das ist mist.ich will aber gern wieder im es schreiben da bin ich mir sichere.

und nein ich bin auf dich nicht sauer :)
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » Mo. 22.10.2012, 12:11

auch im ES koennen alle lesen + schreiben, die jetzt auch hier sind
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 22.10.2012, 14:32

ja danke euch beiden.

war ein doofer tag heute.ist zum k
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » Mo. 22.10.2012, 14:40

schumi 12 hat geschrieben:ja danke euch beiden.

war ein doofer tag heute.ist zum k

hast du jetzt Feierabend, oder noch Termine
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 22.10.2012, 15:06

Vanilla hat geschrieben:
schumi 12 hat geschrieben:ja danke euch beiden.

war ein doofer tag heute.ist zum k

hast du jetzt Feierabend, oder noch Termine


hay du ich habe jetzt feierarben.und bin zu hause.was hast du auf den herzen
schumi 12
 

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste