Frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Frage

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.10.2012, 21:35

habe mal ne frage
kann das mein Doc mit bekommen das ich so was mache.wenn er mit mir die markenspiegluck mache.oder kann ich es irgent wie verheimlichen.
gruß schumi
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon lieselotte » Fr. 05.10.2012, 21:40

schumi 12 hat geschrieben:habe mal ne frage
kann das mein Doc mit bekommen das ich so was mache.wenn er mit mir die markenspiegluck mache.oder kann ich es irgent wie verheimlichen.


Nein, das kannst Du nicht verheimlichen. Jeder halbwegs taugliche Arzt weiss nach 2 Minuten um was es da geht.
Deine Zähne zeigen das, Dein Rachen, Deine Speiseröhre, Dein Magen.
lieselotte
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.10.2012, 21:42

auch scheiße.dann bekomme ich ärger vom Artz.
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon lieselotte » Fr. 05.10.2012, 21:48

schumi 12 hat geschrieben:auch scheiße.dann bekomme ich ärger vom Artz.


Wie alt bist Du?
lieselotte
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.10.2012, 21:52

30 Jahre alt.wie gesagt habe rheuma auch noch da zu.aber wenn ich hier falsch verstanden werde brauch ich nicht schreiben.ist doch so scheiß egal. :x
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon lieselotte » Fr. 05.10.2012, 22:02

schumi 12 hat geschrieben:30 Jahre alt.wie gesagt habe rheuma auch noch da zu.aber wenn ich hier falsch verstanden werde brauch ich nicht schreiben.ist doch so scheiß egal. :x


Nein, das ist nicht scheissegal. Hier kümmert man sich gerne und intensiv um Anfragen und Probleme.
Klare Ansagen und Erklärungen machen es den Foristen natürlich leichter.
Liebe zum Detail schadet nur sehr selten. Lass Dich nicht bremsen und erkläre Dich. Man hört Dir zu. Kopf hoch.
lieselotte
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.10.2012, 22:06

weiß ich nicht.bekomme aber angst.muss so gleich auf hören zu schreiben sond bekommt das mein freund mit.ich habe auch angst morgen zum geburtstag zu gehen,weill ich da essen muss.und meine mama merkt nicht wie es mir geht mitlehr weile. ist aber egal.mein freund und ne freundin wiesen das.und meiner freundin habe ich gesagt wenn sie es meiner mama das sagt ist die freundschaft gestorben :|
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon senta » Sa. 06.10.2012, 00:09

deine Mama?
Wenn du bist 30 Jahre alt bist, rede doch einfach mal offen mit deiner Mutter, von Frau zu Frau, dann weiß sie, wie es dir geht und sie kann dich vllt unterstützen.

Möchtest du denn was ändern, das habe ich jetzt noch gar nicht so rausgelesen, oder überlesen.

Ich hatte auch lange Jahre Bulimie und ich hätte den Weg da raus nicht ohne eine Langzeittherapie geschafft.
senta
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » So. 07.10.2012, 19:13

Hay ich will nicks endern.will ja abnehmen weiter hin.u wen ich bei meiner mutter bin eße ich ganz viel oder wenig.u dan gehe ich mich erbrechen u das mache ich immer.gruß schumi
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon senta » So. 07.10.2012, 22:00

eben

aber gut, wenn du nix ändern willst, dann wünsche ich dir eine gute Konstitution, damit du es lange aushälst
ich kann nur sagen, ich war irgendwann absolut am Ende, es steigert sich ja immer weiter und es war ein elend langer und schlimmer Weg da raus

ich habs schon im anderen Thema geschrieben, wenn du keine Hilfe willst, dann kann dich niemand zwingen, du bist 30 Jahre alt und wirst wissen, wie du mit deiner Gesundheit umgehst

grundsätzlich ist abnehmen bis zu einem gewissen Grad ja auch was Gutes, und der Sport ist auch gut, dein gewicht ist ja auch noch im normalen guten Bereich

ich wünsch dir gutes Gelingen

(bist du wirklich 30 Jahre alt? Liest sich wie die Worte eines Teenies, der noch in der Pubertät steckt)
senta
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 04:28

Hallo. danke für die blummen.bist echt net senta.wen du so bist brauchst du ne schreiben wegen mir.u wie du das zum freitag zu samstag nach geschrieben hast.da habe ich mich gestern übergebeben.
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 08.10.2012, 10:40

Hallo Schumi, ich spüre in Dir eine Verbitterung. Wo kommt die nur her?
Du hast Dich hier im Forum angemeldet um Hilfe und Rat zu Suchen oder zu bekommen.
Ich beobachte es seit Tagen, das Du immer wieder verzweifelt schreibst, nach Hilfe schreist aber nichts annehmen kannst/willst.
Nun meine Frage: Was möchtest Du?
Was suchst Du?
Wie kann man Dir Helfen?
Und möchtest Du an deiner jetzigen Situation etwas Ändern?
Seelenschmerz
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 10:58

Seelenschmerz hat geschrieben:Hallo Schumi, ich spüre in Dir eine Verbitterung. Wo kommt die nur her?
Du hast Dich hier im Forum angemeldet um Hilfe und Rat zu Suchen oder zu bekommen.
Ich beobachte es seit Tagen, das Du immer wieder verzweifelt schreibst, nach Hilfe schreist aber nichts annehmen kannst/willst.
Nun meine Frage: Was möchtest Du?
Was suchst Du?
Wie kann man Dir Helfen?
Und möchtest Du an deiner jetzigen Situation etwas Ändern?



Hallo Seelenschmerz,
Ich komme aus Dresden.
ja da hast du vieleicht recht,das ich ein storen kopf habe.das hat mir schon ein andere gesagt in ein anderen forum,aber da bin ich wegen mein rheua dort.und die chfin von dort hat es auch gesagt wegen hilfe.ich kann das nicht.weill ich angshabe das es schlimmer würd bei mir und so.wie schon gesagt mein freund weißt das und ne freundin,ihr habe ich aber gesagt wenn du was sagt ist die freundschaft aus.und mein freund würd auch langs sauer und sagt ich nehme immer mehr ab oder bin ganz schön gereitst.ich kann es aber nicht anderes .ich denke ja schon wieder an kosen was ich heute gegessen habe und so
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 13:40

so hab es mal wieder getahen jetzt doch.mit den kosen.wenn jeder mir was vorschreibent tut.kann ich nicht mehr.und könne weiter machen. :oops:
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 22:46

habe igent wie angst bekommen bei euch :cry:
schumi 12
 

Nächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron