Frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » Mo. 29.10.2012, 18:34

Ich habe das nicht gelesen.
Aber wir sollten das Thema jetzt wechseln und den Thread wieder
schumi uebergeben

wie geht es dir, schumi?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 18:48

schluß hier.ich will nicht mehr.ich sehe ja über aubt nicht doch bei euch.danke das ihr mich verkraulen wollt
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Flex » Mo. 29.10.2012, 18:59

Hier kommt ja eh nichts mehr Zustande, von keiner Seite aus. Also können wir den Thread auch schließen.
Flex
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 19:02

du bist der jenige der hier alles verückt macht.danke werde dann spucken gehen :evil: :evil: :evil: :evil:
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Flex » Mo. 29.10.2012, 19:10

Eben sagtest du, du hättest keine Lust mehr, also warum sollte ich dann nicht vorschlagen dürfen den Thread zu schließen?
Flex
 

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mo. 29.10.2012, 19:18

Flex hat geschrieben:Eben sagtest du, du hättest keine Lust mehr, also warum sollte ich dann nicht vorschlagen dürfen den Thread zu schließen?


weill du mich wuschick machst
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Flex » Mo. 29.10.2012, 19:22

Warum das?
Flex
 

Vorherige

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste