bin ich das

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

bin ich das

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.10.2012, 21:02

Hallo

weiß ich nicht ob ich schon rein gerutscht bin oder noch werde.
ich denke das ich Bulimie habe oder das andere.
zeit zwei Jahren übergebe ich mich ständieg wenn ich alleine bin,und wenn mein freund in der Woche mal da ist oder das WOCHENENDE HABE ICH AUCH HEIMLICH MICH ÜBERGEBEN NACH DEN ESSEN;WO ICH ALLEINE WAR:UND MEIN FREUND Was ERLEDIGEN MUSSTE;ZEIT Da hin passt mein freund Jetzt auf wenn er da ist.
Ich über gebe mich mit meiner Zahnbürste .und das 2 bis 5 mal am Tag.Und Zeit 4 Wochen nehme ich auch Abfürmittel das sind wassertabläden. habe 5 Kilo abgenommen und bin 169 Groß und wige jetzt so 58 kilo.

Gruß schumi 12
schumi 12
 

Re: in ich das

Beitragvon Seelenschmerz » Fr. 05.10.2012, 21:09

Hallo Schumi, also wenn ich das so Lese, bist Du schon längst drin.
Die Tatsache, das du dich mehrmals Übergibst, das alles heimlich und dann noch die Abführtabletten, sprechen dafür.
Bist Du in psychologischer Behandlung, wenn nicht würde ich Dir das schnellstens Empfehlen, je früher man das Problem angeht um so besser sind die Chancen.
Ich leide seit ca. 30 Jahren unter Magersucht und ich habe einen langen Leidensweg durchmachen müssen, bis ich mir Hilfe gesucht habe. Nun durch etliche Klinikaufenthalte, ambulanter Therapie und ein wenig Selbstdisziplin hab ich es Heute gut im Griff.
Seelenschmerz
 

Re: in ich das

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.10.2012, 21:15

Seelenschmerz hat geschrieben:Hallo Schumi, also wenn ich das so Lese, bist Du schon längst drin.
Die Tatsache, das du dich mehrmals Übergibst, das alles heimlich und dann noch die Abführtabletten, sprechen dafür.
Bist Du in psychologischer Behandlung, wenn nicht würde ich Dir das schnellstens Empfehlen, je früher man das Problem angeht um so besser sind die Chancen.
Ich leide seit ca. 30 Jahren unter Magersucht und ich habe einen langen Leidensweg durchmachen müssen, bis ich mir Hilfe gesucht habe. Nun durch etliche Klinikaufenthalte, ambulanter Therapie und ein wenig Selbstdisziplin hab ich es Heute gut im Griff.


ja ok wenn du das meinst,aber zu ein psychologischer will ich nicht bin doch ne doof. wenn ich das zu gebe dann sind ja alle endöcht. und muss auch mal sagen macht ja spaß aber das tut mitlerweille weh .und wenn ich viel Essen muss wenn ich bei leuten oder freunde bin dann zwinge ich mir das essen rein und das tut weh.wie kann ich das ganze verheimlichen und weiter machen.ich brauch das
schumi
schumi 12
 

Re: in ich das

Beitragvon lieselotte » Fr. 05.10.2012, 21:34

schumi 12 hat geschrieben:ja ok wenn du das meinst,aber zu ein psychologischer will ich nicht bin doch ne doof. wenn ich das zu gebe dann sind ja alle endöcht. und muss auch mal sagen macht ja spaß aber das tut mitlerweille weh .und wenn ich viel Essen muss wenn ich bei leuten oder freunde bin dann zwinge ich mir das essen rein und das tut weh.wie kann ich das ganze verheimlichen und weiter machen.ich brauch das
schumi


Wieso möchtest Du das verheimlichen? Aus Scham? Weil man Dir das Vergnügen wegnehmen könnte?
Was würde konkret passieren, sollte jemand kapieren was Du da tust? Würde man Dich bevormunden? Dir aufzwingen damit aufzuhören?
Vor was fürchtest Du Dich? Nicht mehr brechen zu dürfen? Oder einfach nicht mehr unentdeckt zu sein?

Ich möchte einfach wissen, warum Du das brauchst und nicht auffliegen willst. Erklärs mir.
lieselotte
 

Re: in ich das

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.10.2012, 21:39

lieselotte hat geschrieben:
schumi 12 hat geschrieben:ja ok wenn du das meinst,aber zu ein psychologischer will ich nicht bin doch ne doof. wenn ich das zu gebe dann sind ja alle endöcht. und muss auch mal sagen macht ja spaß aber das tut mitlerweille weh .und wenn ich viel Essen muss wenn ich bei leuten oder freunde bin dann zwinge ich mir das essen rein und das tut weh.wie kann ich das ganze verheimlichen und weiter machen.ich brauch das
schumi


Wieso möchtest Du das verheimlichen? Aus Scham? Weil man Dir das Vergnügen wegnehmen könnte?
Was würde konkret passieren, sollte jemand kapieren was Du da tust? Würde man Dich bevormunden? Dir aufzwingen damit aufzuhören?
Vor was fürchtest Du Dich? Nicht mehr brechen zu dürfen? Oder einfach nicht mehr unentdeckt zu sein?

Ich möchte einfach wissen, warum Du das brauchst und nicht auffliegen willst. Erklärs mir.


ich kann dir das nicht sagen.kann sein das ich im Stress bin.oder weill ich mit mein körper nicht zu frinden bin.wenn ich andere sehe wie dün die sind.ich weiß ich habe auch keine kräfte mehr.und bin auch endöcht weill ich nicht den glück habe Arbeit zu bekommen richticke.wegen mein rheuma.
schumi
schumi 12
 

Re: in ich das

Beitragvon lieselotte » Fr. 05.10.2012, 21:47

schumi 12 hat geschrieben:ich kann dir das nicht sagen.kann sein das ich im Stress bin.oder weill ich mit mein körper nicht zu frinden bin.wenn ich andere sehe wie dün die sind.ich weiß ich habe auch keine kräfte mehr.und bin auch endöcht weill ich nicht den glück habe Arbeit zu bekommen richticke.wegen mein rheuma.
schumi


Sei mir bitte nicht böse, aber wenn Du Unterstützung und Erklärungen haben möchtest, dann braucht es ein bisschen mehr. Du tust so dubios unbestimmt, obwohl Du genau über Dich bescheid weisst.
Keine Arbeit, dafür aber Rheuma. Das alleine heisst nicht zwangsläufig Magersucht. Wo findet sich der Anfang Deiner Magersucht? An welchem Punkt ist das gekippt?
lieselotte
 

Re: bin ich das

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.10.2012, 21:51

eigentlich zeit ich kind bin habe mal 80 kilo gewogen und wurde immer gehnselt.da hat es angefangen ob und zu mal wo ich noch zu hause gewohnt habe.und zeit 6 jahren mache ich es ständick.aber zeit zwei jahren richtick.und die tabletten mache ich ja zeit 4 wochen,das mein gewicht schneller unden ist.aber das mache ich heimlich auch wenn mein freund da ist :oops:
schumi 12
 

Re: bin ich das

Beitragvon lieselotte » Fr. 05.10.2012, 22:06

schumi 12 hat geschrieben:eigentlich zeit ich kind bin habe mal 80 kilo gewogen und wurde immer gehnselt.da hat es angefangen ob und zu mal wo ich noch zu hause gewohnt habe.und zeit 6 jahren mache ich es ständick.aber zeit zwei jahren richtick.und die tabletten mache ich ja zeit 4 wochen,das mein gewicht schneller unden ist.aber das mache ich heimlich auch wenn mein freund da ist :oops:


Machst Du irgendwas in Richtung Sport? Hast Du ausreichend Bewegung?
Wieviel isst Du? Ist das der Grund für Dein Gewicht?
Erkläre bitte die Entwicklung.
lieselotte
 

Re: bin ich das

Beitragvon schumi 12 » Fr. 05.10.2012, 22:09

sport mache ich schon gehe schwimmen fahrd fahren und so.aber doch mein rheuma habe ich abgenommen und da hat es angefangen das ich es mache mit den spucken das es runder kommt noch mehr.und das macht spaß ,will bis zu 50 kilo kommen
schumi 12
 

Re: in ich das

Beitragvon senta » Sa. 06.10.2012, 00:18

schumi 12 hat geschrieben:
ja ok wenn du das meinst,aber zu ein psychologischer will ich nicht bin doch ne doof.
schumi


meinst du man ist doof, wenn man zu einem Therapeuten geht?
das ist aber ne krasse Haltung,
Ich finde, genau das Gegenteil stimmt, wenn man es schafft, zu einem Thera zu gehen, ist man den ersten Schritt zur Selbstverantwortung gegangen und zeigt, dass man auch etwas ändern möchte

enttäuscht sind deine Angehörigen bestimmt eher, wenn du dir nicht helfen läßt
senta
 

Re: bin ich das

Beitragvon schumi 12 » So. 07.10.2012, 20:45

Hallo Senta.
wie so auch soll ich mein Leuten was sagen.
reicht ja aus wenn ich mir von euch hilfe holen wiel . aber mehr schon hier will keiner was.
und so lange bis keiner was mit bekommt geht es auch. tuhe ja ne vor anderen spucken gehen oder so.dann nehme ich heimlich die Tabletten was ich gesagt habe ja hier trine
schumi 12
 

Re: bin ich das

Beitragvon senta » So. 07.10.2012, 21:55

naja, du bist erwachsen, natürlich bist du für deinen Körper und deine Gesundhait selbst verantwortlich, das stimmt,
solange du es nicht übertreibst und es dir wohl noch gut geht ies dann vllt auch nicht nicht so schlimm
jedenfalls scheint bei dir der Leidensdruck noch nicht so groß zu sein, dass du ärztliche Hilfe benötigst

wir hier sind nur Betroffene, keine Therapeuten, wir können dir zuhören und uns austauschen, Hilfe wirst du aber nur bei einem Fachmarzt für Suchterkrankungen/Essstörungen finden, bzw. bei einem entsprechenden Therapeuten

sorry, ich bin da sehr direkt, weil auch ich mir lange was vorgemacht habe: ich habs im Griff und so...
senta
 

Re: bin ich das

Beitragvon Vanilla » So. 07.10.2012, 22:48

ich hab mal alles gelesen + kann nichts finden, was dich her gebracht hat.
Du willst nichts aendern, weisst dass da ein Essproblem ist, findest das scheinbar ganz okay
Aber allein wegen Rheuma bist du kaum hier, sorry, aber ich kapiers grad iwie nicht
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: bin ich das

Beitragvon Seelenschmerz » So. 07.10.2012, 23:12

Ja liebe Vanilla, ich steh momentan auch völlig auf dem Schlauch :ratlos:
Seelenschmerz
 

Re: bin ich das

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 04:40

Seelenschmerz hat geschrieben:Ja liebe Vanilla, ich steh momentan auch völlig auf dem Schlauch :ratlos:

Wiest ihr was werte euch am ende inruhe lasen u werte alles weiter machen .ist doch so scheiß egal.ja bin nicht wegen rheuma da bei euch.wegen kosen.u dan bin eßgestört wen ich kosen gehe mit meiner zahnpürste.u tabletten nehme ich auch also was wassertabletten u mehr.aber bin ja zu doof für euch :evil: :evil: :evil:
schumi 12
 

Nächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron