bin ich das

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: bin ich das

Beitragvon Vanilla » Mo. 08.10.2012, 05:08

nein, du bist nicht zu bloed fuer uns.
Wie koennen wir dir aber helfen?
Wie stellst du dir aber deine Zukunft vor? So wie bisher?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: bin ich das

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 07:48

Vanilla hat geschrieben:nein, du bist nicht zu bloed fuer uns.
Wie koennen wir dir aber helfen?
Wie stellst du dir aber deine Zukunft vor? So wie bisher?


weiß ich auch ne wie ich mir meine zukumf vorstellen tuhe.weiß will kinder haben u aber auch dün sein.aber wen ich meine famiele habe muss ich ja eßen kochen u das stickt mich jetzt schon an.wen ich immer viel essen muss wückt das ab bei mir u muss kosen gehen sehr viel.aber bei mein freund daf ich es nicht machen.da meckerter viel rum mit mir wen ich auf die gedanken komme u lengt mich ab.und wenn ich weiter so mache sagt er das mein Artz,weill er angshat .
und weiß auch das meine kräfte verschwieden langsam mehr und mehr.ich bin bloß stark zeige es halt so.
schumi 12
 

Vorherige

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron