HILFEEEE Bin ich wirklich Krank?

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: HILFEEEE Bin ich wirklich Krank?

Beitragvon Atisha » So. 24.06.2012, 17:29

prinzessinvonnichts hat geschrieben:dann bin ich glücklich und zufrieden, denn ich habe es geschafft und fühle mich wohl, also alles bestens, besser kann es nicht werden als das ich diesen wunsch erfülle.


Glaubst du das? Nichts davon wird sich auf Dauer erfüllen.
Atisha
 

Re: HILFEEEE Bin ich wirklich Krank?

Beitragvon sternenstaub » So. 24.06.2012, 19:13

Hallo Prinzessin von nichts,

ich denke da leider ähnlich wie Atisha. Was ist wenn du deinen Traum erreicht hast? Ist es nicht eher eine Zwischenstation? Ich denke nicht, dass sich durch ein Wunschgewicht sich alle anderen Probleme lösen und man einfach glücklich und zufrieden ist.

Ich finde es jedoch aber auch sehr gut, dass du am Dienstag zu deinem Hausarzt gehen möchtest. Ich hoffe du schaffst diesen Schritt. Drück dir ganz fest die Daumen :troest:
sternenstaub
 

Vorherige

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron