help

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Beitragvon Devilkind » Mi. 15.09.2004, 12:45

dann versuch mal an die leute zu denken, die dich mögen. Die sind wichtiger als die Leute, die dich nicht mögen
Devilkind
 

Beitragvon flügellos » Mi. 15.09.2004, 12:56

werd ich tun...ich ess jetzt mal ein müsli...mal sehn obs drinbleibt...
danke für die vielen worte...
hab euch lieb
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 15.09.2004, 13:35

Genau..denk an mich :kiss: :wink: :mrhappy:
Hab dich super dolle lieb, du schaffst das schon
:cuddle: :cuddle: :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon Fischli » Mi. 15.09.2004, 20:57

caro hat geschrieben:ich komm aber mit mir nicht klar...sry... :cry:


Ja, das ist mir dann auch beinahe klar... Und ich denke auch, dass es sehr, sehr schwer ist, das alleine zu ändern.
Wenn das mit dem Müsli nicht klappt, versuchs mit leichter verdaulichem Zeugs. Joghurt, Kartoffelpüree, Suppe, Kartoffeln, Spinat, geriebener Apfel, Zwieback... Irgendwas, was Du magst...
Fischli
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.09.2004, 12:33

so...nachdem ich jetzt in "bilder..." geschrieben hab...hab ich null hunger oder sowas...jetzt gehts mir richtig scheiße!!!

egal...andern gehts noch schlechter...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 16.09.2004, 15:18

Nein :cry:
Und ich dachte es könnte dir helfen und hab dir auch noch den Tipp gegeben zu schreiben *Kopf gegen die Wand hau* :(
Dann lass es lieber, vielleicht bist du noch nicht so weit :(
Man ich bin so blöd, das tut mir so leid
:cuddle:
Ich wollte helfen :cry:
Hab dich lieb Lin
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.09.2004, 15:34

hey lass gut sein...es sind nur phasen...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Do. 16.09.2004, 15:57

Ich bin Schuld das es dir jetzt so dreckig geht :cry:
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.09.2004, 16:02

NEIN!!!!!!! ich bin schuld...ich hab es doch geschrieben!!!
flügellos
 

Vorherige

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste