Motivations Tagebuch

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon blawo » Sa. 25.06.2011, 00:37

klar, muss man es akzeptieren..aber mal gaaaaanz laut und hörbar "SCHEIS_E" zu schreien ist in meinen augen durchaus legim und da hättest du alle rechte zu...ich habe im gegensatzen zu dir ja noch berechtigte hoffnungen...
blawo
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Mo. 27.06.2011, 00:53

Essen ist für mich die letzte Tage mehr zu Trost geworden ,als ich es bewusst zu Mir nahm. Ich konnte nicht essen ,weil ich nicht wollte. Jetzt will ich und kann diese Gedanken nicht abstellen.
Shit Happends , Leute ich esse in moment wieder regelmäßiger,,,, Hab dafür das andere Problem wieder größer , halte "Druck" und "Stress" einfach nicht aus ohne Mir weh zu tun. Komisch...
bzw andere Wege zu gehen.
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Di. 26.07.2011, 23:57

Ich bin auf gutem Weg =)

Ich esse zwar noch selten Mittag also warmes ,aber ich esse und das ausgewogen usw. Ich breche seltener , Fas werden auch kleiner und größeren abstand , alles verläuft ein wenig besser.
Ich habe sogar trotzdem stark abgenommen , liegt aber an andere Gründen.
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Do. 28.07.2011, 12:26

Esstagebuch :D

27.7
2 Birnen
1 Pommestasche
1 Apfel
1 Brötchen
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Sa. 05.11.2011, 11:49

Meine Motivation ist in moment in fast allem einwenig unten ... Vondaher auch was das hier angeht ....


Das schöne ist , man isst ,aber bekommt die Gedanken nicht zum schweigen ;) Ein doofer Tag ,wenn es nur darum geht ...
Minni
 

Vorherige

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste