Motivations Tagebuch

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Sa. 04.06.2011, 17:27

So ich dachte vill sollten man auch hier ein Themam öffnen was die Motivation zur Gesunder ernährung anregen sollte.

Also ich werde hier bestimmt Täglich schreiben :P
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Mo. 06.06.2011, 20:07

Ich bekomms nicht auf die reihe , mich GESUND ZU ERNÄHREN.
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Ryan » Mo. 06.06.2011, 20:28

Hi
Mach langsam, fang in ganz ganz kleinen schritten an, fordere von dir selbst zu beginn nicht zuviel. Was hast du heute gegessen? Was verstehst du unter einer gesunden ernährung?
:troest:

liebe grüße
Ryan
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Mo. 06.06.2011, 20:47

Ich hab zu viel gegessen, zu viel das Falsche.
Spricht Schokolade , Nudeln, viel kcals halt.

Und so sprach die Essstörung aus Mir. :oops: :help:
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Ryan » Mo. 06.06.2011, 21:20

hey
Wie wäre es wenn du Morgen vor deiner kalorienreichen Mahlzeit ,dich zwingst einen Apfel oder eine Banane zu essen? Beides sättigt nämlich und ist außerdem gesund. :) Das wäre ein kleiner Anfang. Das wär doch was? :) :troest:

liebe grüße
Ryan
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Mo. 06.06.2011, 21:41

Ja , habe ey vor diese Woche eine Gemüse Woche zu machen aus dem Grund wegen heute. Und ich hoffe es fallen vill auch paar Kg ... Aber eigendlich hmm egal ich machs einfach
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Ryan » Mo. 06.06.2011, 22:18

Fast schon besser wäre es wenn du dich erstmal nur auf Morgen festlegst. Das drückt dann auch nicht so die Motivation. :) Und fang morgen klein an. Sag dir also selbst nicht: Morgen ess ich nur gemüße oder ähnliches, sondern esse einfach eine kleine beilage (wie etwas gemüse oder obst) vor dem eigentlichen ,normalen "essen". Du wirst sehen dass du dann automatisch auch nicht mehr so viel hunger auf viel kcal. haltiges hast. Außerdem hast du dann morgen gleich ein kleines Erfolgserlebniss und kannst hier davon berichten. :)


LG
Ryan
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Do. 09.06.2011, 15:14

1 Brödchen mit Frischkäse
1 teller Gemüsepfanne :schluchz:
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Ryan » Do. 09.06.2011, 17:21

Mensch das ist doch super! Also finds klasse! :D :respekt: Weist du schon was du morgen machst?

LG
Ryan
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon planb » Do. 09.06.2011, 18:17

Is doch klasse. Ich würd davon nicht satt werden. Wenn du es schaffst, so wenig zu essen - Respekt.

Wie siehts mit Sport aus?
planb
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Do. 09.06.2011, 23:24

zZ kein sport wegen Lunge

ich hasse mich wegen dem Essen ...
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Atisha » Fr. 10.06.2011, 00:02

Minni hasse dich mal nicht so. Ich bin zwar auch dick geworden aber nur wegen der Medi, mehr Medi noch mehr dick. In Wirklichkeit und ansonsten halte ich mein Gewicht eigentlich stabil und dabei esse ich was ich will, viel Wurst und Zuckerzeug .. und ich treibe keinen Sport. Ich will dir damit sagen, wenn du eben die Probleme mit deinem Körper hast das er dicker und dicker wird, dann liegt das an der Veranlagung und nicht an dir. Du machst so viel dagegen, sei mal stolz auf dich. :cuddle:
Atisha
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » Fr. 10.06.2011, 09:58

ich werde ja nicht wirklich dich ... Sonder schwanke nur , was ich eigendlich kenne. Aber es nervt mich tierisch...ich habe im Grunde ein "normale" Gewihtsgrenze , aber die ist halt für Ärzt nicht für mich , ich fühle mich nicht wohl ich möchte lieber wieder runter...
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon Minni » So. 12.06.2011, 10:48

Bis her :
2 Joghurts

( Heute darf ich wieder Sport machen )
Minni
 

Re: Motivations Tagebuch

Beitragvon martin » So. 12.06.2011, 18:29

das ist beindeutig zu wenig für einen jungen menschen der ausserdem sportkiche aktivitäten nachgeht.
ausgewogene ernährung gepaart mit viel flüssigkeitszunahme, das steht dir ein traumkörper doch zu minni.
martin
 

Nächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron