Mir ist zur Zeit immer schlecht !!!

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: Mir ist zur Zeit immer schlecht !!!

Beitragvon Leonie » Sa. 04.06.2011, 17:15

Nein, Du bist leider noch nicht angekommen, Du möchtest abnehmen, magst deinen Körper aber trotzdem nicht. Du hast zu viel auf den Rippen und magst Deinen Körper nicht.

Ich schrieb es schon einmal, es muss im Kopf funken, erst dann kannst Du dich mögen/lieben.

Ich habe heute mit meiner schwangeren Nachbarin gesprochen, sie soll sich doch bei diesen Temperaturen nicht so einmummeln. Sie kriegts nicht gebacken ihren Babybauch zu zeigen, was mir ehrlich gesagt etwas leid tut :? . So ein Babybauch ist doch was schönes. Habe auch gesagt, dass ich seit letztes Jahr zugenommen habe und etwas runder bin, ist doch egal.

Wichtig ist, es geht mir körperlich besser. Wenn ich aufhöre zu trinken :oops: , nehme ich wieder alleine ab :oops: und dann muss ich mir ständig süßes rein stopfen. Im Moment wäre mir das süße lieber, weil bei dieser Hitze dreht sich im Kopf alles schnell *urgs.

So, ich muss wieder in den Garten, der Hund wartet draußen.

Habt alle ein schönes Wochenende und haltet mir ja den Kopf steif :wink: .

LG Leonie
Leonie
 

Vorherige

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste