Hattet ihr des auch schon mal?

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Hattet ihr des auch schon mal?

Beitragvon Lena » Mo. 09.08.2004, 19:14

Ich esse den ganzen Tag... alles durcheinander... ich hab kein Hunger....kein Appetit...ich esse einfach nur....keine Ahnung. Hattet ihr des auch schonmal? Keine Ahnung was mit mir loss is... ich hab immer auf meine Diät geachtet.....nie einfach so in mich rein gefressen......jetzt is es mir egal wie ich ausseh.....aber ich ess einfach nur.....keine Ahnung....
Grüße Lena
Lena
 

Beitragvon Kassandra » Di. 10.08.2004, 09:58

So in etwa ist es manchmal auch bei mir. Hasst du dich selbst dafür das du alles in dich selbst hineinschaufelst?
und warum ist dir zur Zeit alles egal?
Sorry wenn ich soviel Frage
bye
Kassandra
 

Beitragvon Gast » Di. 10.08.2004, 14:23

Ich hasse mich schon lange selbst, ja für alles und für das reinstopfen auch. Das krasseste is als ich mich heut Früh auf die Waage gestellt habe hab ich vierhunert Gramm abgenommen.... :?:
Ich weiß nich mir is es einfach langsam egal....keine Ahnung warum....ich hab kein Bock mehr ständig auf meine Figur aufzupassen, dann roll ich halt als Kugel durch die Welt, naund?
Lena
Gast
 

Beitragvon Kassandra » Di. 10.08.2004, 17:51

Hey,
es ist wichtiger bei den Menschen auf den Charakter zu achten, als auf das Aussehen. Ich meine lieber dick, man kann abnehmen. Doch was soll ich gegen meine Narben tun?
Ich höre auch nicht darauf was die anderen dazu sagen wenn sie es überhaupt checken was Sache ist. Aber so bin ich nun mal. Und jeder kann nun mal so sein wie er will!
bye
Kassandra
 

Beitragvon Lena » Di. 10.08.2004, 19:02

Ja es ist wohl wichtiger auf den Carakter zu schauen, ich schau bei anderen auch nich aufs aussehen, nur bei mir selbst....
Narben hab ich auch an den Armen :(
Aber Danke
Lena
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste