Essverhalten (Belial) - abgespalten aus...

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Beitragvon brokensoul » Mo. 10.09.2007, 10:12

hey das hört sich ja echt besser an, von meiner waage sind die batterien leer und ich merk echt das es mir gut tut mich nicht ständig wiegen zu müssen am anfang war es echt schwer aber ich hab mir vorgenommen erstmal keine neuen zu kaufen.

wünsch dir alles gute :cuddle:
brokensoul
 

Beitragvon Belial » Mo. 10.09.2007, 15:41

danke :cuddle: ZEIGEN WIRS DER WAAGE

zum thema essen... wird wahrscheinlich wieder ein paar tage dauern bis ich wieder was essen kann. hab meinen magen wohl doch etwas ueberfordert mit dem sandwich gestern(ich weiss dass ichs nicht haette essen sollen, aber di hats mir extra gerichtet)
Belial
 

Beitragvon Belial » Mo. 10.09.2007, 20:33

muss mir nen virus eingefangen haben, sonst kotzt man nicht ununterbrochen
toll. einmal will ich essen und dann kann ichs mir sparen.^^
nur eine frage der zeit. kampf dem hunger!
Belial
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 11.09.2007, 10:39

@Belial: Es ist ein toller Anfang, dass Du wieder isst. Das Du nun einen Virus hast, ist natürlich blöd. Ich wünsche Dir gute Besserung! :troest: :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Tabby86 » Di. 11.09.2007, 11:35

Es ist so ätzend, wenn man sich was vornimmt und dann kommt sowas dazwischen :-(

Gute Besserung!
Tabby86
 

Beitragvon Belial » Di. 11.09.2007, 16:01

danke. jetzt gehts grad einigermaßen...wobei ich momentan kraeftig am dehydriern bin, was bei meinem blutdruck und dem dazugehoerigen kreislauf nicht ganz so toll ist... kann ja nicht mal wasser drinbehalten....
gestern abend wurds noch mit crackern versucht, die ja sonst wunder helfen sollen... allerdings wusste keiner ob nen virus als verdorbener magen gilt...^^hat wohl nicht funktioniert
langsam gehts mir wieder besser...nur meinem magen noch nicht.
Belial
 

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 02:07

hab nen bagel gegessen. und wasser getrunken. jetzt ist mir wieder schlecht, aber ohne wasser brech ich im moment staendig zusammen. verfluchter magen.
dreht sich alles, hab schon uebelste kopfschmerzen. voellig dehydriert halt
Belial
 

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 18:16

so. mein magen hat sich wieder beruhigt, aber essen kann ich trotzdem nix... bin zu weit ueber den hungerpunkt raus, mal wieder. versuche grade, mich mental auf einen salat vorzubereiten..sieht aber schlecht aus :(
Belial
 

Beitragvon Berserk » Fr. 14.09.2007, 18:17

*schläfen massiert und dabei OHHMMMMM singt*

du schaffst es große....*an dich glaubt*
Berserk
 

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 18:19

elender optimist!

keine ahnung. sieht grad nicht danach aus. nya. in ein paar tagen vielleicht.
Belial
 

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 18:34

so. ich hab grad den entschluss gefasst, dass ich mir einen muesliriegel holePUNKT
Belial
 

Beitragvon Berserk » Fr. 14.09.2007, 18:35

:cuddle: :kiss: :troest: *stolz sei*
Berserk
 

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 18:42

genaugenommen hasse ich diese komischen erdbeercremedinger ja, schon allein wegen der calorien...aber die sind zumindest so suess, dass ich sie nciht gleich wieder auskotze
hab nen halbes von den dingern gegessen, mehr is glaub heut nimmer drin. :(
Belial
 

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 19:08

jetzt is mir wieder schlecht, dabei hab ich nur ein halbes gegessen, aber ich denk mal jetzt hab ich genug zucker um nen apfel zu essen. werds nacher mal versuchen. ganz mies gehts mir jetzt deswegen nicht, aber gut halt auch nicht
Belial
 

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 20:22

hab mich zu ner kleinen schuessel huenchennudeln ueberreden lassen... jetzt gehts mir erstens wieder scheisse und zweitens war das zu viel fuer meinen magen.
Belial
 

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron