Kleine Gewichtsumfrage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: Kleine Gewichtsumfrage

Beitragvon Minni » Fr. 27.08.2010, 21:34

ich habe grade bischen mit Mir gerungen , ob ich es schon sagen soll , aber ich möchte ja was verändern. :? Ich bin 1,55m und wiege 49,2kg

Mein Medikament sollte eigendlich auch zu gewichtsabnahme helfen , aber irgendwie wird da nichts raus auch nicht nach 2 jahren :cry:
Minni
 

Re: Kleine Gewichtsumfrage

Beitragvon Katrine » Mo. 30.08.2010, 22:09

Hallo Minni!

Ich verstehe das nicht wirklich. Wieso mußt Du zur Gewichtsabnahme Tabletten nehmen? Dein Gewicht ist doch o.k. Wer verschreibt Dir die Tabletten? Hast Du nicht Bulimie? Etwas Ratlos! Gruß Katrine
Katrine
 

Re: Kleine Gewichtsumfrage

Beitragvon Minni » Di. 31.08.2010, 14:59

Nein , neiun es sind keien Abnehmen Tabletten sie siollten als NEBENerfft´kt eigend´lich dinnen. Tuhn sie aber nicht .. EIgendlich sollten mein Antidepressiver zum Gewichtabnahme gewöhnen ... Leider nicht bei Mir ... Und Ja Bulimie habe ich :wink:
Minni
 

Re: Kleine Gewichtsumfrage

Beitragvon englein » Di. 31.08.2010, 15:09

ich habe mit rauchen aufgehört und mir 13 kilo angefuttert und da bin ich nun dran mit abnehmen...
englein
 

Re: Kleine Gewichtsumfrage

Beitragvon Sophia_ » Sa. 27.08.2011, 14:11

Ich wiege 50 kilo auf 1.62.
Hab schon 10 kilo weg, bin aber immer noch nicht zufrieden.
Sophia_
 

Re: Kleine Gewichtsumfrage

Beitragvon Junebug » Sa. 27.08.2011, 14:19

Was ist denn das für ein Thread!? :shock:

Weg damit!
Mag zwar als Ansporn bei Diäten helfen, aber Magersüchtige wie mich triggert das viel zu viel und ist sau-gefährlich!
"Die wiegt ja weniger als ich, da muss ich noch weiter abnehmen... Hm."

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Junebug
 

Re: Kleine Gewichtsumfrage

Beitragvon blawo » Sa. 27.08.2011, 17:48

@ June, du hast offene, ehrliche und richtige worte gefunden...so mag ich das...UND du hast verdammt recht...ich werde den thread jetzt sperren.

Eine extra begründung werde ich nicht schreiben, die könnte ich nicht besser formulieren, als du es gemachst hast...
blawo
 

Vorherige

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron