Kleine Gewichtsumfrage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Kleine Gewichtsumfrage

Beitragvon Kuri » Di. 14.11.2006, 22:12

Hi Leute,
hoffe, es ist euch nicht zu persönlich. Wie viel Kilo wiegt ihr auf welche Größe? Seid ihr zufrieden mit eurem Gewicht/eurer Figur? Treibt ihr Sport? Wie ernährt ihr euch? Wie sieht es mit Diäten bei euch aus?

Liebe Grüße
Kuri
Kuri
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 14.11.2006, 23:45

59,999 kg auf 1,75 oder sowat^^

Ja ich bin zufrieden, das ist für mich Idales Kampfgewicht :wink:

Ich trainire Judo,
leider nur noch 3 mal die woche zur Zeit :(

Ich ernär mich von Mutterkost, Schwazbro Brödchen und Fastfood. Eine Gesucde komposition.
Sähe vermutlich schlechter aus müsste ich selber kochen. Weil ich sicher selten den Nerv dazu hätte. Aber salate mach ich gerne :P

Hatte nie ne Diät nötig :D
MutedStoryteller
 

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 15.11.2006, 00:21

ich wiege einfach nur zu viel
BloodyAngel
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 15.11.2006, 09:11

Ca. 90 kg bei einer Körpergröße von 1,63 m. Ja, das ist natürlich zu viel, aber zum Abnehmen fehlt mir die nötige Disziplin. :?
Zwar esse ich ab & zu ungesund, aber ich kann sagen, dass ich jeden Tag Obst und/oder Gemüse esse. Habe damals "nur" so viel zugenommen, weil ich zu viel Cola getrunken & zu viel ungesundes gegessen hab. Das war während meiner Klinikaufenthalte. Hatte da ständig Appetit. Und genug bewegt habe ich mich damals nicht.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Berserk » Mi. 15.11.2006, 09:15

135kg auf 1,88m

Zu viel, klar. Aber kein Bock auf Diät. Bin eben ein Viech. *seufzend lächelt*
Berserk
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 15.11.2006, 16:42

ca. 65 Kilo in Klamotten verteilt auf ca. 1,82
CrazyKiwi
 

Beitragvon Kuri » Mi. 15.11.2006, 20:43

Also falls es wen interessiert... wiege auf 1,66m momentan 55 Kilo (war auch schon mal weniger) und möchte auf 50 runterkommen... ernähre mich momentan recht gesund und stelle meine Ernährung auch um, ansonsten treibe ich täglich Sport.
Kuri
 

Beitragvon sadsoul II. » Mi. 15.11.2006, 22:00

hmm... ca. 60kg auf 1,72 möcxhte aber wieder 5kg abnehemen
sadsoul II.
 

Beitragvon planb » Do. 16.11.2006, 13:45

Ich wiege zur Zeit 70 kg auf 188 cm. Hätte gerne noch 5 bis 10 Kilo mehr auf den Rippen.
planb
 

Beitragvon Berserk » Do. 16.11.2006, 13:53

die kannst du von mir haben <-<^^
Berserk
 

Beitragvon planb » Do. 16.11.2006, 14:19

Danke. :lol: Reich mal rüber.
planb
 

Beitragvon Berserk » Do. 16.11.2006, 14:47

*rüberpapp* viel spaß^^ 10 kilo reinstes rindfleisch...vom ochsen XD
Berserk
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 16.11.2006, 15:46

:lol:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Do. 16.11.2006, 17:29

zu viel ... bin empfindlich auf die frage seit ich durch diese scheiße medis soviel zugenommen hab.

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Chabo » Mi. 20.12.2006, 15:23

:D bei 172cm drück ich 117 kg auf die waage.ich habs mir abgwöhnt mir ernsthaft gedanken zu machen.solange die ärzte behaupten,enn ich das eine wolle muß ich das andere in kauf nehmen besteht für mich kein grund.ich jedenfall hungere mir nicht die augen aus dem kopp und bekomm dafüer morgens net den kopp von der tischplatte gehoben weil die depis mal wieder gewonnen haben.nein danke,hab ich alles hinter mir.
Lg von Chabo :lol:
Chabo
 

Nächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast