abnehmen

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Beitragvon doris » Do. 28.09.2006, 10:43

MutedStoryteller hat geschrieben:Wenn ich viel trainig hatte habe ich danach auch gar keinen Hunger mehr :wink:


gratuliere! dann trainierst du gerade richtig, denn wenn man "übertrainiert" hat, bekommt man heißhunger....

liebe grüße!

doris
doris
 

Beitragvon mal sagen muss » Do. 28.09.2006, 11:00

doris hat geschrieben:oder bist du neidisch, weil du nichts konstruktives hast beitragen können?

das muss gerade von jemand kommen, von dem hier so gut wie nix konstruktives kommt... :roll:
mal sagen muss
 

Beitragvon Out of the Dark » Do. 28.09.2006, 11:14

Hier muss auch niemand was "Konstruktives" beitragen. Ist keine Pflicht, solange man niemanden stört.

Muss ja hier nicht weiter gehen mit dem "Streit!"

*kopfschüttel*
Out of the Dark
 

Beitragvon doris » Do. 28.09.2006, 11:42

mal sagen muss hat geschrieben:das muss gerade von jemand kommen, von dem hier so gut wie nix konstruktives kommt... :roll:


stimmt, von mir kommt nichts konstruktives, aber ich verurteile auch niemanden hier, wegen eines fehlers...
doris
 

Beitragvon sadsoul II. » Do. 28.09.2006, 11:49

mmh...will mich ja nicht einmischen aber ihr tragt grade alle nix
konstruktives bei auser euch zu sagen was wer nicht macht...
Will damit niem,anden zu nahe tretten...
aber gehts hier eigentlich nich um Abnehmen... :wink:
sadsoul II.
 

Beitragvon brokenlife » Do. 28.09.2006, 12:34

meine freundin ist in eine magersucht abgerutscht weil sie sich zu dick fand und auch weil sie wohl zu schnell abgenommen hat! und dann konnte sie nicht mehr aufhören mit dem hungern.

ich will eigentlich nur sagen, das es nicht gut ist mit einer nulldiät und so schnell abzunehmen! ein kilo weniger pro monat aber dafür dauerhaft abgenommen wäre zum beispiel viel besser und gesünder als schnell und dann ist auch die gefahr vom jojoeffekt kleiner! es braucht zwar länger aber nach einem jahr wären es so zb auch schon 12 kilo weniger !
brokenlife
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 28.09.2006, 12:41

doris hat geschrieben:gratuliere! dann trainierst du gerade richtig, denn wenn man "übertrainiert" hat, bekommt man heißhunger....
doris


Nicht unbedingt, aber wenn ich wirklich mal übertrainiere kipp ich ja gleich ins bett :wink:
*Noch was unkonstruktives sagt*

Was das mit der Null diät angeht. ich denke es ist allgemeiner Konsens das die nicht in Frage kommt. Sowas ist verdammt ungesund.
mann kann aber die Esszeiten festlegen/ umlegen und damit viel ändern.
Weiß ich von meiner Mum :roll:
Das wär vileicht ein Ansatz...
MutedStoryteller
 

Beitragvon doris » Do. 28.09.2006, 16:42

wieso ist das unproduktiv? du erzählst doch von deinen erfahrungen, mit Sport. Und Sport ist ein gutes Mittel zum Abnehmen :)
doris
 

Beitragvon sadsoul II. » Fr. 29.09.2006, 12:33

doris und MutedStoryteller ach ihr beiden seit schon zwei... :wink:


bewegung und ausgewogene ernährung is mit das wichtigste und viel trinken... natürlich WASSER usw..
sadsoul II.
 

Vorherige

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron