abnehmen

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

abnehmen

Beitragvon :-p » Do. 21.09.2006, 16:53

hi ihr anderen psychos!

ich wollt mal fragen, ob ihr tips habt wie man am besten schnell abnehmen kann.
ich bin nämlich viel zu fett! :-(
und bevor jemand sagt, das stimmt nicht oder ich bilde mir das ein: ich habn BMI von 30!! und das sagt ja wohl alles aus und das ich wirklich fett bin! :cry:

ich will 15-20 kilo in ner möglichst kurzen zeit abnehmen.

ich denke mal, ich fang mit ner nulldiät an und geh dann später in ne kalorienarme diät über...

wie lange darf man höchstens ne nulldiät machen, bevor es "kritisch" wird? (weil sterben durch verhungern will ich ja nicht ;))
:-p
 

Beitragvon Lingenia » Do. 21.09.2006, 17:49

Hi

selber hab ich keine Tips, aber ich hab mal gegoogelt:

http://www.fressnet.de/h02_diaettips.htm
http://www.abnehmen.de/

vielleicht hilft dir das weiter,

viel Glück

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Fr. 22.09.2006, 11:42

Mag dumm klingen, aber: Sport machen. Geh laufen, regelmäßig, und evl nebenbei irgendwas Diätmäßiges, aber dann wohl eher keine Nulldiät.
Gruß
Bär (auch zu fett :? )
Bär
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 25.09.2006, 16:40

Ich muss auch dringend abnehmen.... bin viel zu fett.... es ist so eklig... mein ganzer Körper... *würg*
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon sadsoul II. » Mo. 25.09.2006, 16:58

Tipps habe ich auch nicht! aber bewegung, sport und ausgewogene ernährung wäre ein anfang!!

aber hungern bringt nichts-jojoeffekt.

Jonas du bist doch nicht fett!!!!!!!!!!

ich muß abnehmen.
sadsoul II.
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.09.2006, 17:30

sadsoul hat geschrieben:Jonas du bist doch nicht fett!!!!!!!!!!

Das sag ich ihm auch ständig, aber er glaubt ja seiner kleinen Verlobten nicht.

Ich muss auch abnehmen ^^

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 25.09.2006, 18:53

Ja, ich müsste auch abnehmen, aber ich hab keine Lust. :roll: :lol:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Exitus » Mo. 25.09.2006, 22:58

Ok...dann nehmen wir jetzt am besten alle ab...^^

Exitus
Exitus
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.09.2006, 23:53

ja lasst uns ein abnehm-Forentreffen machen ^^

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 26.09.2006, 09:12

:lol: gute Idee
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Melissa » Di. 26.09.2006, 17:25

hi...
ich habe innerhalb von September 2005 bis ca. Januar 06 3 kg abgenommen, danach dann in der Kur 10 kg...

Das Konzept ist sehr einfach...
Am Tag sollte eine vorgeschriebene Menge Obst, Gemüse, Brot (Karftoffeln, Nudeln, etc.), Wasser, Fleisch (und Ei und Fisch) Streichfett (Butter etc. ) zu sich genommen werden...Nicht mehr aber auch nicht weniger

Wenn man sich daran hält und genug Sport treibt etc läuft das abnehmen wie von allein *weiß wie´s is*
Wie gesagt ich habe in 8 Wochen 10 kg abgenommen, ich hatte davor nen BMI von 32 und jetzt liegt er bei 27.....


Raten kann ich dir n besuch in den Fachkliniken Wangen...^^
da war ich nämlich
und das hat echt geholfen....


Melissa
Melissa
 

Beitragvon flügellos » Mi. 27.09.2006, 12:12

....@ melissa....anstatt hier kluge sprüche abzugeben...solltest du lieber in einem anderen thread deinen worten freien lauf lassen und mal nachdenken!...eigentlich wollte ich gar nichts sagen....aber tu nicht so als ob nichts passiert wäre...das was du gemacht ist große große scheiße!
flügellos
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 27.09.2006, 12:51

Sekunde :roll:
Nun mach mal halblang. Das mit melissa ist noch nicht gegessen... Aber wenn sie nützliche Erfahrung gemacht hat und damit helfen kann. Aus welchen Grund sollte sie das nicht hier rein schreiben dürfen...? Niemand will damit ihre Schuld austreten oder überspielen...
Ihr sowas zu verbieten ist wirklich lächerlich... Hilft auch nicht gerade dem Forum denn der Bterag zum Beispiel ist ziehmlich konstruktiv. Warum sollte er ignorirt werden?

Was aber abnehmen betrifft so hatte ich eigentlich nie Probleme mit meinem Gewicht. Das heißt... Zeitweise war ich mal etwas unterernährt^^ Sport ist ne große Hilfe... Wenn ich viel trainig hatte habe ich danach auch gar keinen Hunger mehr :wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon flügellos » Do. 28.09.2006, 08:42

es geht nicht darum ds sie gar ncihts schreiben darf....sie soll nur lediglich erstmal wo anders ihren "müll" aufräumen....
flügellos
 

Beitragvon doris » Do. 28.09.2006, 10:39

du flügellos, du machst wohl nie etwas falsch, was?

melissa hat etwas kluges beigetragen, in diesem thread. lass sie doch!

oder bist du neidisch, weil du nichts konstruktives hast beitragen können?

:roll:
doris
 

Nächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron