Das bin ich =)

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Beitragvon Cary » Do. 27.07.2006, 12:06

Zwischen seiner Ex-Freundin und ihm hat es schon längere Zeit gekrieselt..es gab immer wieder Gerüchte..sie und ihr Ex-Freund,blabla..
Sie war die große Liebe für ihn und das hat man auch gemerkt,sie waren 1,5 Jahre zsm und er hat alles für sie getan..Sie wollte dann eine Pause haben,er kauft sich Schlaftabletten,lässt sie aber auf der Arbeit,er droht sich umzubringen.Kurze Zeit später kommen sie wieder zsm und es klappt eigentlich ganz gut.Dann streiten sie nurnoch und sie verlässt ihn..
Er ist am Boden,ruft sie immer heulnd an,isst nicht mehr und und und.. :(
Er droht sich wieder umzubringen,hat die Tabletten auch zu Hause..

Eigentlich habe ich wenig davon mitbekommen,aber die Ex-Freundin ruft MICH immer an,sagt MIR,dass ich mich um ihm kümmern soll und ihm zuhören soll..ich mach mir dann immer einfach mega Sorgen,bin am Boden und weiss nicht was ich machen soll...Ach scheisse..
:cry:
Liebe Grüße :cuddle:
Cary
 

Beitragvon Lingenia » Do. 27.07.2006, 12:13

Gehts noch? Du bist doch nich verantwortlich für die beiden, weder für sie noch für dein Bruder ... und du bist damit überfordert.
Ich rate deinen Bruder dringend mal eine Berratung aufzusuchen. Vielleicht sogar mit seiner Ex zusammen. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob diese Beziehung noch viel Sinn macht.
Die beiden sollten aber ihren Mist alleine machen und dich da nich mit reinziehen. Das würde ich der Freundin auch ganz klar sagen. Wenn sie will dass sich jemand um dein Bruder kümmert, dann soll sie das gefälligst selbst machen,s ie ist ja schließlich mitschuldig dass es ihm so schlecht geht ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 27.07.2006, 20:49

Da gebe ich Lin recht!
Viele Leute versuchen immer den Ballast bei jemand anderen abzuladen, nur damit es ihnen selbst besser geht. Ziemlich egoistisch. :evil:
verrückte-nudel1981
 

Vorherige

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron