Seite 1 von 1

Fernsehbeitrag PICA-Syndrom

BeitragVerfasst: Di. 06.09.2005, 12:07
von Gast
Sehr geehrte Leser/innen des Forums,

wir recherchieren derzeit für einen Fernsehbeitrag zum Thema "Pica-Syndrom", d.h. über Patienten, die suchtartig ungenießbare Gegenstände wie z.B. Watte, Münzen, Haare etc. verschlingen. Falls Sie selber von diesem Syndrom betroffen sind oder andere Betroffene kennen, die an der Mitarbeit an einem Fernsehbeitrag interessiert wären, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzten könnten. Unsere Mailadresse lautet berlin@mediaakzent-tv.de.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß

Die Redaktion von Mediaakzent TV-Produktion GmbH

BeitragVerfasst: Di. 06.09.2005, 12:11
von Dark Soul
Entschuldigung falls ich das jetzt schreibe, aber:

Ich denke, selbst wenn hier jemand so etwas tut, wird er/sie es nicht preisgeben.
Und ich denke in einem Forum wie diesem ist eine solche Frage bzw. ein solcher Beitrag ein wenig indiskret.
Ich kann mich sicherlich irren, aber das ist meine Meinung.

BeitragVerfasst: Di. 06.09.2005, 12:52
von verrückte-nudel1981
*zustimm*

BeitragVerfasst: Di. 06.09.2005, 14:10
von Site Admin
*nicht zustimm*

Wem schadet dieser Beitrag?
Wird jemand (insbes. ein evtl. Betroffener) gezwungen, darauf zu antworten bzw. denen eine E-Mail zu schreiben?

BeitragVerfasst: Di. 06.09.2005, 14:13
von Dark Soul
Niemandem schadet dieser Beitrag...
Es ist ja auch nur meine Meinung und natürlich soll jeder der gern möchte da drauf reagieren...

BeitragVerfasst: Do. 08.09.2005, 14:38
von Bär
Voll Zustimmung @Admin. Die Meinung hab ich ja schon bei den letzten beiden Anfragen dieser Art vertreten.