Leckeres Essen / Eure Lieblingsrezepte

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Leckeres Essen / Eure Lieblingsrezepte

Beitragvon Maus » So. 14.06.2015, 11:51

Hallo ihr Lieben :)

ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, habe auch keine bewusste Essstörung eher eine unbewusste. Ich bin leicht untergewichtig und würde aber gerne mehr essen und auch mehr zunehmen. Mir ist dauerschlecht und ich kriege kaum etwas runter. Es fehlt mir an Appetit und ich muss mich zu jedem Essen zwingen.

Ich habe mir hier einige Themen durchgelesen und nun hoffe ich ein Thema eröffnen zu können indem wir alle mal unsere schönen Erfahrungen mit dem Essen teilen können.

Hier ist Platz für all eure Lieblingsrezepte und alles was euch schmeckt. Als Inspiration für andere, falls man mal nicht weiß was man sich machen soll und kann. Was schmeckt euch? Was esst ihr gerne? Habt ihr vielleicht tolle Rezepte oder was esst ihr besonders gerne? Was regt euren Appetit an oder wie macht ihr euch das Essen schmackhaft?
Habt ihr Tipps für Untergewichtige bzw. wie gebt ihr euch wieder Kraft?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, einen guten Hunger und Appetit. Das Essen ist leider viel zu wichtig, denn man braucht diese Kraft jeden Tag.

LG Maus
Maus
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr. 12.06.2015, 21:08

Re: Leckeres Essen / Eure Lieblingsrezepte

Beitragvon TickTack » So. 14.06.2015, 16:08

Hallo Maus,

schau mal hier gibt es einen weiteren Thread, der sich um Rezepter dreht viewtopic.php?f=67&t=5890
Da kannst du nachlesen, was andere User hier gern kochen.
TickTack
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast