Hab angst vor dem Essen ...

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Hab angst vor dem Essen ...

Beitragvon Debbyfa 1005 » Mi. 11.02.2015, 01:05

Hey,
Ich hab seit über einem Jahr das Problem das ich mich einfach nicht mehr hübsch finde,
Ich hasse meine Figur und mein aussehen..
Ich hab den ganzen Schrank voller Klamotten aber kein einziges teil gefällt mir an mir..
Ich fühle mich in allem zu fett und hässlich...
Wie soll das den so weiter gehen ...
Da ich mein ganzes Geld für Fitness ausgeb hab ich kein Geld mehr für neue Klamotten
Und in den alten führt es nur dazu das ich fast heul Krämpfe bekomm wenn ich mich im Spiegel seh... wenn ich es jemand anvertrauen sagen sie entweder du hast doch eine Hammer Figur oder sie haben erst garkeine Zeit mir zuzuhören...
Jeden Abend lieg ich heulend in meinem Bett und kann nicht schlafen und immer wenn ich was gegessen hab hab ich so ein schlechtes gewissen...
Ich kann einfach nicht mehr...
Debbyfa 1005
 

Re: Hab angst vor dem Essen ...

Beitragvon EwigeMutter » Mi. 11.02.2015, 20:47

Ich fürchte,dass neue Kleidung dein Problem nicht lösen wird....
Du steckst wohl in einer Krise,die Du allein nicht lösen kannst.
Oberflächliche Dinge sind nämlich ehr unwichtig und machen Dich als Mensch
nicht liebenswert oder glücklich.
Es liegt in Deinem Inneren,an Deiner Einstellung zu Dir und Deinem Körper, dass Du so leidest.
Ich würde Dir raten, therapeutische Hilfe zu suchen.
Wende Dich an Deinen Hausarzt oder eine Beratungsstelle.
Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
Ich vermute mal,noch recht jung...
EwigeMutter
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste