seit 2 Wochen Magen zu

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

seit 2 Wochen Magen zu

Beitragvon MZ67 » Do. 20.11.2014, 20:39

Hi zusammen,

ich mache mir wirklich mehr und mehr Sorgen um mich. Das ich psychische Störungen habe weiß ich seit ein paar Jahren, aber dass nun mein Magen so zumacht, dass ich seit etwa 14 Tagen keinen Hunger mehr verspüre macht mir jetzt echt Sorgen denn so kenne ich den nicht.

Kennt irgendjemand dasselbe Problem und was soll ich machen ?

Gruß Marko
MZ67
 

Re: seit 2 Wochen Magen zu

Beitragvon Juli » So. 23.11.2014, 23:05

Hi,

Mir ging das mal ähnlich. Das ging ca. 1 1/2 Wochen lang. Damals war viel Stress um mich herum, persönlicher Scheiß etc. Da habe ich gekocht, Löffelchen gegessen und alles weggeworfen.... 3 Kilo verloren. Nix mehr runter bekommen ... Kannte ich von mir auch nicht, da ich damals eher ein Frustfresser war..... Aber es war damals heftig..... Bin manchmal heulend unterm Tisch gelegen usw.

Hast du zur Zeit viel Stress oder ist was Passiert was dich so mit nimmt das du kein Hunger mehr hast?

Erst wo ich damals Kurze Zeit bei meinen Eltern wohnte und bekocht wurde, habe ich langsam wieder essen können....
Juli
 

Re: seit 2 Wochen Magen zu

Beitragvon eliott » Mi. 31.12.2014, 18:29

hallo Marco!
ich hab deinen beitrag gelesen.
hmm das ist gar net gut dassd nix essen kannst.
dafür gibt's sicher einen grund.
du solltest unbedingt zum Arzt gehen und das abklären lassen.
der kann dir dann genau sagen was du machen sollst.
ich wünsch dir alles gute.
lg elli
eliott
 


Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron