Bulimie

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Bulimie

Beitragvon simone » Fr. 25.06.2004, 11:23

Seit ungefähr einem oder sogar zwei Jahr muss ich jedes mal nach dem essen auf die Toilette, weil ich das Gefühl im Magen nicht ertragen kann. Ich habe dadurch ziemlich gelbe Zähne und Haarausfall bekommen. Gestern den 24.06 war ich auch schon bei einer Therapie, oder irgendsowas. Aber ich glaube nicht das ich dadurch aufhören kann. In diesen 2 Jahren habe ich ungefähr 9kg abgenommen. Zurzeit wiege ich 50kg und bin 1.60m. Meine Familie weiß über das alles bescheid, aber meine Freunde nicht. Früher habe ich heimlich essen im Zimmer versteckt und mit jedem Taschengeld das ich bekam habe ich Essen für meine Freßanfälle gekauft. Doch das tu ich ZURZEIT nicht mehr, ich habe aber große Angst das es bald wieder los geht. Ich war auch schon beim Hausarzt, der mir Blutabgenommen hat, er sagte aber das mir noch keine Wichtigen Nährstoffe abgehen doch das kann sich bald ändern. Meine E-Mail adresse ist simone.riess@edumail.at.
simone
 

Zurück zu Essstörungen und -verhalten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste