Zitrone

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Zitrone

Beitragvon ali3n8rainy » Di. 11.12.2012, 15:43

schonmal jemand davon high geworden?

ich bekomme vom verzehr immer nen ziemlichen flash *-*

ist das dann zu viel vitamin c oder woher kommts? xD

hat jemand ideen??? ^^
ali3n8rainy
 

Re: Zitrone

Beitragvon kratzetatze » Di. 11.12.2012, 15:50

Mir fällt da nur eins ein: Sauer macht lustig
kratzetatze
 

Re: Zitrone

Beitragvon ali3n8rainy » Di. 11.12.2012, 15:59

hehe das klingt echt süß ^^

jaaa den spruch kriegch dann auch immer gesagt nach meinen zitronenritualen xD
ali3n8rainy
 

Re: Zitrone

Beitragvon Katzenzauber » Sa. 14.09.2013, 15:47

ich hab ne Freundin , naja eher Bekannte , wenn die Cola und Zitronensaft getrunken hat , hatte das den gleichen Effekt wie irgendwelcher Alkohol (weiß nicht , welchen sie da als Vergleich genommen hatte) . Interessanterweise trank sie aber keinen "echten" Alkohol ^^
Katzenzauber
 

Re: Zitrone

Beitragvon Poly » So. 27.10.2013, 15:40

Man kann davon high werden? O_o
Und wie kriegt ihr das Zeug runter? Man muss dann doch unmengen essen ^^ Ist doch eklig, das ist so sauer. :D
Poly
 


Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron