Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon GLaDOS » Do. 01.11.2012, 15:03

jessi2977 hat geschrieben: Auf jedenfall weiss ich dann jetzt, wo das Fahrrad meiner Tochter gelandet ist, welches vor etwa 1 Woche angeblich aus unserer Garage geklaut wurde
Das ist natuerlich ... :? Ich wuerde auch auf Bargeld achtgeben, oder auf die Kontobewegung. Ich habe damals angefangen meine Geldboerse zu verstecken, weil mir immer mal wieder Geld gefehlt hat, auch hat er versprochene Rechnungen nicht mehr eingezahlt...natuerlich verschwanden auch Wertgegenstaende...ein wahrer Alptraum.
GLaDOS
 

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon jessi2977 » Do. 01.11.2012, 15:05

kann er das als ausrede benutzen , wenn er einen Urintest macht? So nach dem Motto, ich hab nix genommen , der Test zeigt nicht Heroin sondern das Medikament??
jessi2977
 

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon jessi2977 » Do. 01.11.2012, 15:14

ja das kenne ich. immer fehlt geld...beiir auch . oder er benutzt ausreden ,wofür er Geld braucht...seufz
jessi2977
 

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon Vanilla » Do. 01.11.2012, 15:31

Codein ist nicht im Urin nachzuweisen, also "optimal".
Als Beikonsum, oder wenn kein H da ist
Arzte wissen das das zwar, aber manche geben es schon mal
ab
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon jessi2977 » Do. 01.11.2012, 15:47

Mmmh....also quasi eine Ersatzdroge. Ich werd das mal beim Doc ansprechen. Viell. weiss er gar nicht dass mein Mann die nimmt.
jessi2977
 

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon Vanilla » Do. 01.11.2012, 16:03

jessi2977 hat geschrieben:Mmmh....also quasi eine Ersatzdroge. Ich werd das mal beim Doc ansprechen. Viell. weiss er gar nicht dass mein Mann die nimmt.

das weis er sicher nicht, sonst haette er das Methadon nicht hoch dosiert.
Ja, Codein ist eine Ersatzdroge
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon jessi2977 » Do. 01.11.2012, 18:07

na toll...als wenn eins nicht reicht....
jessi2977
 

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon Vanilla » Do. 01.11.2012, 18:21

jessi2977 hat geschrieben:na toll...als wenn eins nicht reicht....

iwie ist.es wohl dann eh egal, ob 1, 2 oder mehr Substanzen...
Hauptsache es knallt.....
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon TickTack » Do. 01.11.2012, 18:55

jessi2977 hat geschrieben:TickTack: Ich habe am Sonntag gesagt das es seine letzte Chance ist und er war irgendwie komisch. Es kam kein warum oder ein diskutieren, als wäre es Ihm egal. Im Nachhinein glaube ich, seine grösste Sorge war A:wo kriege ich neues her und B: neue Strategie entwickeln den Konsum zu verheimlichen....Im moment scheint er Gefühlskalt zu sein...


Das ist das Heroin :(
(Was nicht sein Verhalten entschuldigt... aber ich fürchte er wird weiter abstumpfen)


Vanilla hat geschrieben:Hauptsache es knallt.....


Da hat Vanilla recht. Das ist vllt irgendwann das Einzige, was für ihn zählt.. Ich mag dich damit nicht ärgern, in dem ich das so direkt sage, aber ich fürchte früher oder später wirds die Droge sein, die sein Lebensmittelpunkt ist. Ich hoffe, soweit kommt es nicht.
TickTack
 

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon Vanilla » Do. 01.11.2012, 19:27

TickTack hat geschrieben:
jessi2977 hat geschrieben:TickTack: Ich habe am Sonntag gesagt das es seine letzte Chance ist und er war irgendwie komisch. Es kam kein warum oder ein diskutieren, als wäre es Ihm egal. Im Nachhinein glaube ich, seine grösste Sorge war A:wo kriege ich neues her und B: neue Strategie entwickeln den Konsum zu verheimlichen....Im moment scheint er Gefühlskalt zu sein...


Das ist das Heroin :(
(Was nicht sein Verhalten entschuldigt... aber ich fürchte er wird weiter abstumpfen)

meist ist dann selbst Sex voellig uninterresant
Vanilla hat geschrieben:Hauptsache es knallt.....


Da hat Vanilla recht. Das ist vllt irgendwann das Einzige, was für ihn zählt.. Ich mag dich damit nicht ärgern, in dem ich das so direkt sage, aber ich fürchte früher oder später wirds die Droge sein, die sein Lebensmittelpunkt ist. Ich hoffe, soweit kommt es nicht.

das fuerchte ich auch, da ist dann egal wo Geld her kommt, geklaut, sie wuerden ihre Seele verkaufen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon jessi2977 » Do. 01.11.2012, 21:14

Tja , Sex ist schon uninterressant, aber für mich im Moment eben so wie für Ihn...leider bei mir aus einem völlig anderen Grund. Ich kann Ihm nicht vertrauen und dann fällt mir das fallenlassen nicht leicht. Meine Gedanken sind im moment eben woanders .... Ich finde schon das es einen Unterschied macht ob er 1 oder 2 Sachen nimmt. Es ist doch dann umso schwerer nichts zu nehmen....Ausserdem verarscht Er sich doch selber , wenn Er von dem einen auf das andere Umsteigt... Ich werde Montag mal mit seinem Arzt sprechen, was Sache ist. Auch wenn er sehr geduldig ist , denke ich das es nicht mehr labne dauert bis er Ihn aus dem Programm schmeisst. Seine Geduld ist ja auch irgendwann am Ende. So ist es jedenfalls bei mir...
jessi2977
 

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon Vanilla » Do. 01.11.2012, 21:47

wenn sie ihn aus dem Programm werfen, ist uebel, aber vielleicht muss er erst tief fallen, bevor er zur Besinnung kommt.
Viele Junkies wollen ja keine Substitution, aber H.
In der Schweiz gibt es deshalb Programme, da bekommen sie.kontrolliert Heroin. Muessen ca 2x taeglich kommen das
Zeug holen und direkt dort spritzen.
So sind sie nicht mehr kriminell, die Gefaengnisse leeren sich und viele werden wieder arbeitsfaehig. Das wuerde ich
hier auch gern sehen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon jessi2977 » Fr. 02.11.2012, 08:18

Naja. ob das so optimal ist , weiss nicht. Aber wenns hilft....
jessi2977
 

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon jessi2977 » Fr. 02.11.2012, 21:58

Hey Leute..... Ich glaube heute war ein guter Tag!!!! Ich GLAUBE er hat heute nichts genommen, denn ich habe nichts gefunden und er klagt über tierische Beinschmerzen und er sieht EXTREM Scheisse aus!!! Er hat sogar seine 80 mg genommen.... Hört sich an als wäre er auf Entzug,oder??? Habt Ihr ne Idee wie ich Ihm helfen kann das zu überstehen??? Ich hab mir extra Urlaub genommen......
jessi2977
 

Re: Mein Mann nimmt Heroin, wer gewinnt??

Beitragvon lieselotte » Fr. 02.11.2012, 22:28

jessi2977 hat geschrieben:Hört sich an als wäre er auf Entzug,oder??? Habt Ihr ne Idee wie ich Ihm helfen kann das zu überstehen??? Ich hab mir extra Urlaub genommen......


Im Entzug kann niemand helfen. Das ist vergleichbar mit sterben, da ist man auch alleine.
Macht er das freiwillig oder hat er einfach keinen Stoff?
Habt Ihr miteinander geredet? Was sagt er? Sagt er überhaupt was?
lieselotte
 

VorherigeNächste

Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron