freundin nimmt wieder drogen

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Re: freundin nimmt wieder drogen

Beitragvon lieselotte » Mo. 13.08.2012, 22:37

Agacius hat geschrieben:Richtig Drogen sind keine Hilfe für Probleme aber wie kann man Crystal nehmen? Das ist ja noch schlimmer als Selbstmord! Warum nicht einfach "nur" ein Joint?


Weil man jugendlich unbeschwert ausprobiert? Und es auch tatsächlich wunderschön ist? Eine gewisse Zeit. Bis man wieder runterkommt.
Ein Joint ist gut für 10 Minuten. Anderes Zeugs hält einen 24 Stunden am Leben und macht einen glücklich. Wirklich glücklich. Gut, man kann dann nicht schlafen. Das macht aber nix.
Schätz Dich einfach mal unglaublich glücklich, dass Du dafür keine Verwendung findest. Es erspart Dir viel.
lieselotte
 

Re: freundin nimmt wieder drogen

Beitragvon Agacius » Mo. 13.08.2012, 22:40

lieselotte hat geschrieben:
Agacius hat geschrieben:Richtig Drogen sind keine Hilfe für Probleme aber wie kann man Crystal nehmen? Das ist ja noch schlimmer als Selbstmord! Warum nicht einfach "nur" ein Joint?


Weil man jugendlich unbeschwert ausprobiert? Und es auch tatsächlich wunderschön ist? Eine gewisse Zeit. Bis man wieder runterkommt.
Ein Joint ist gut für 10 Minuten. Anderes Zeugs hält einen 24 Stunden am Leben und macht einen glücklich. Wirklich glücklich. Gut, man kann dann nicht schlafen. Das macht aber nix.
Schätz Dich einfach mal unglaublich glücklich, dass Du dafür keine Verwendung findest. Es erspart Dir viel.


naja ich würde sowas nie im Leben nehmen
Agacius
 

Re: freundin nimmt wieder drogen

Beitragvon lieselotte » Mo. 13.08.2012, 22:46

Agacius hat geschrieben:naja ich würde sowas nie im Leben nehmen


Meine Hochachtung dafür :twinkle:
Anderes schaffen das nicht und suchen sich irgendwie Linderung. Man kann nicht alles und jeden über einen Kamm scheren.
lieselotte
 

Re: freundin nimmt wieder drogen

Beitragvon Agacius » Mo. 13.08.2012, 22:53

lieselotte hat geschrieben:
Agacius hat geschrieben:naja ich würde sowas nie im Leben nehmen


Meine Hochachtung dafür :twinkle:
Anderes schaffen das nicht und suchen sich irgendwie Linderung. Man kann nicht alles und jeden über einen Kamm scheren.


naja ich hätte mehr angst vor der Droge als vor allem anderen das kann ich dir versichern
Agacius
 

Re: freundin nimmt wieder drogen

Beitragvon Vanilla » Mo. 13.08.2012, 23:06

bist du noch da, DoS?

sorry, euer Gespraech ist schon wichtig
aber im Bereich Drogen, Suechte, waere es besser aufgehoben
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: freundin nimmt wieder drogen

Beitragvon Diary of Scars » Di. 14.08.2012, 06:40

sry, war schon off....
okay
Diary of Scars
 

Re: freundin nimmt wieder drogen

Beitragvon Vanilla » Di. 14.08.2012, 07:44

Diary of Scars hat geschrieben:sry, war schon off....
okay

du bist ja schon frueh wach. ja klar, Schule
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Vorherige

Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste