Crystal,.. Meth

Es geht hier sowohl um stoffgebundene Süchte und Abhängigkeiten (wie Alkohol- und Drogenmissbrauch) und nicht-stoffgebundene Süchte wie Verhaltenssüchte (z.B. Internetsucht, Kaufsucht, Spielsucht etc.), als auch um Zwangsstörungen (Zwangshandlungen und Zwangsgedanken/-ideen).

Crystal,.. Meth

Beitragvon Jenni86 » So. 06.03.2011, 07:10

hEY ,..
Mir gehts garnicht so gut also ich fange mal an, Ich konsumiere schon seit ca 5 jahren speed anfangs war ja alles toll doch jetzt fühlt man sich einfach nur noch schlecht,..
Habe auch schon teile genommen damals,.. So jetzt habe ich am Freitag dieses Wochende Crystal genommen weil mein bruder zu besuch war,.. Mein Bruder ist beim Bund und ist fast jeden Tag auf meth er hat sich total vom wesen verändert, es macht mir angst dieses Zeug ist die Hölle ich kann nur jeden davon abraten es Macht nur aggresiv und man kann sich schlecht beruhigen,.. Warum muss mein Bruder nur regelmäßig dieses Zeug nehmen? Und wie kann ich mit ihm umgehen? was Kann ich tun wie kann ich ihn helfen? er nimmt dieses zeug total im Schutz,.. Und ich hasse es Ich wohne mit jemanden zusamenn der auch sucht probleme hat aber nicht C sondern Speed und Gras Usw,.. Jeden Tag gehen leute ein und aus und ich kann nicht mehr,.. Ich meine Ich gehe ja nächsten Monat ja auf Therapie,..

Doch wie kann ich das mit meinen bruder verkraften,? er wird untergehen Und Ich kann nichts weiter Tun als zu schauen? es muss doch ne lösung geben? Bitt ich brauch euren Rat,.. Lg
Jenni86
 

Re: Crystal,.. Meth

Beitragvon Vanilla » So. 06.03.2011, 13:32

Hallo Jenni,
Speed, Crystal Meth macht süchtig und krank, man muss immer mehr davon nehmen und es geht irgendwann nur noch schlecht.
Du gehst ja bald auf Therapie, das ist gut so.
Für deinen Bruder und sonst für andere, kannst du nichts tun, sie müssen ihr Problem selbst bewältigen.
Tut mir leid.
LG, Vanilla
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Crystal,.. Meth

Beitragvon Jenni86 » So. 06.03.2011, 15:37

Ich sehe wie alle durch diese Drogen immer depressiver werden und ich auch, mein Bruder redet von Crystal als wär diese droge Gott,.. Warum ist er so Blind ? er hört nicht auf mich,.. Alle haben sich so derbe verändert,.. Ich will hir nur noch wech,..Die ziehen mich runter, wollen meine permanente aufmerksamkei haben und ständig diese zweideutigen sprüche die ich nicht verstehe, ich denke dann das Sie sich ironisch über mich lustig machen.

Und ich fühl mich dann in der Runde unwohl, obwohl ich die leute schon sehr lange kenne,.. Ich kann dann nicht raus habe angst vor Menschen,.. Ich denke sie wollen mir alle schaden zufügen,..
Jenni86
 

Re: Crystal,.. Meth

Beitragvon Vanilla » So. 06.03.2011, 17:19

ob sie dir schaden wollen, kann ich nicht sagen. Trotzdem schaden sie dir, indem du dir Sorgen um sie machst und auch selbst konsumierst.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Crystal,.. Meth

Beitragvon Jenni86 » So. 06.03.2011, 18:08

Ja da könntest du recht haben, danke für deine antworten,.. :-)
Jenni86
 


Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron